Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was bitte sind den "flames" ? könntest so posten, dass es erwachsene auch verstehen .... :devil: :p

oh. tut mir leid. ich vergess immer das ich fuer den Rat der Alten eine Fussnote einfuegen muss um solch neumodisches zeugs zu erklaeren :rofl:

fuer den begriff "flames" sollte man diesen link hier beherzigen...

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=flamewar

ueberhaupt is dieses dictionary sehr zu empfehlen! :D

Geschrieben
also der oberon war heute ganz einsam mit dem bike auf der GIS. war aber ziemlich kalt und eisig. runter bin ich dann ab lichtenberg über die verdi-diele nach gründberg und dann - plötzlich - bei der imkerei - ca. 55 km/h am tacho (30er zone) ein radar. voll geblitzt :p
Geschrieben
gmunden soll aber ein gutes pflaster sein .... :)

vor allem ist in der geballten sagen-welt des salzkammergutes mit dem vermehrten auftreten von elfen, zwergen und feen zu rechnen :look:

Müsst's halt amoi in Gmunden vorbeikommen. :devil:

Dann könn ma wegen Elfen und Feen schauen. A paar hab i schon gesehen. :love:

Geschrieben
also der oberon war heute ganz einsam mit dem bike auf der GIS. war aber ziemlich kalt und eisig. runter bin ich dann ab lichtenberg über die verdi-diele nach gründberg und dann - plötzlich - bei der imkerei - ca. 55 km/h am tacho (30er zone) ein radar. voll geblitzt :p

du meinst wohl eher du bist gerade bei 5 km/h vom rad gefallen als dich ein auto mit 55 km/h ueberholt hat das voll geblitzt wurde! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

nachdem morgen mittwoch ist :-) und ich mal zeit hab am mittwoch, wäre morgen vielleicht eine kleine mittwochsrunde laufenderweise angesagt?

irgendwelche interessenten?

schranken-schranken um 18:30 ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...