tiktak Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was bitte sind den "flames" ? könntest so posten, dass es erwachsene auch verstehen .... :devil: oh. tut mir leid. ich vergess immer das ich fuer den Rat der Alten eine Fussnote einfuegen muss um solch neumodisches zeugs zu erklaeren fuer den begriff "flames" sollte man diesen link hier beherzigen... http://www.urbandictionary.com/define.php?term=flamewar ueberhaupt is dieses dictionary sehr zu empfehlen! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 .... waren das noch zeiten wie man mit einem duden durchgekommen ist .... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 also der oberon war heute ganz einsam mit dem bike auf der GIS. war aber ziemlich kalt und eisig. runter bin ich dann ab lichtenberg über die verdi-diele nach gründberg und dann - plötzlich - bei der imkerei - ca. 55 km/h am tacho (30er zone) ein radar. voll geblitzt Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 @klaus: Boah Du wüda. Des wird aber teuer. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 [quote=]@klaus: Boah Du wüda. Des wird aber teuer. da philipp taucht auch wieder mal bei den zwergerln auf! bei der weihfei hast uns voll gefehlt...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ja i hab's schon gehört. Tut ma eh leid, dass i ned können hab. Bin wahrscheinlich am 26. oder 27.12. in Linz. Da könnt ma doch was machen, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 da muss ich aber arbeiten am nächsten tag ..... aber wurscht! nehm ich mir einen tag frei (den "day after") Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 müssen uns ja ned weghacken. Mach ma halt auf "gemütlich"...:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 [quote=]müssen uns ja ned weghacken. Mach ma halt auf "gemütlich"...:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Jaja, der Oberon hat leicht lachen. Wenn's ihm schlecht geht, hat er ja seine Elfen die ihn stüzen. BTW: Wer übernimmt denn bei den Zwutschkizergerln die Titania? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 keine ahnung! freiwillige vor ...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 keine ahnung! freiwillige vor ...... Gibt's in Linz keine Bikegörls? Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote=]Gibt's in Linz keine Bikegörls? zumindest keine titania .... http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-087.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 zumindest keine titania .... http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-087.gif hmm....schlecht. Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 gmunden soll aber ein gutes pflaster sein .... vor allem ist in der geballten sagen-welt des salzkammergutes mit dem vermehrten auftreten von elfen, zwergen und feen zu rechnen Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 gmunden soll aber ein gutes pflaster sein .... vor allem ist in der geballten sagen-welt des salzkammergutes mit dem vermehrten auftreten von elfen, zwergen und feen zu rechnen Müsst's halt amoi in Gmunden vorbeikommen. :devil: Dann könn ma wegen Elfen und Feen schauen. A paar hab i schon gesehen. :love: Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 werd sicher in nächster zeit mal in gmunden sein ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also der oberon war heute ganz einsam mit dem bike auf der GIS. war aber ziemlich kalt und eisig. runter bin ich dann ab lichtenberg über die verdi-diele nach gründberg und dann - plötzlich - bei der imkerei - ca. 55 km/h am tacho (30er zone) ein radar. voll geblitzt du meinst wohl eher du bist gerade bei 5 km/h vom rad gefallen als dich ein auto mit 55 km/h ueberholt hat das voll geblitzt wurde! Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 lieber mit 5 km/h rumcruisen als daheim sitzen und immer fetter werden ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 lieber mit 5 km/h rumcruisen als daheim sitzen und immer fetter werden ..... ich verkneifs mir... das kann nur boese ausgehen Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 stimmt. weihnachtsfriede ..... ich war gestern übrigens laufen schranken - schranken - kalt wars ! Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 hm. waer nicht schlecht gewesen. mi.do.fr. bin ich allerdings schon wieder net lauffaehig sa glaub ich is ruhe. so laufen waer kewll Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 nachdem morgen mittwoch ist :-) und ich mal zeit hab am mittwoch, wäre morgen vielleicht eine kleine mittwochsrunde laufenderweise angesagt? irgendwelche interessenten? schranken-schranken um 18:30 ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 tuts nur brav trainieren. Sonst wird nyx aus Euch. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 [quote=]tuts nur brav trainieren. Sonst wird nyx aus Euch. is mein hintern so geil das du ihn in theiss nur von hinten sehen willst oder wie ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.