Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...als einer der seit kurzem AK40 fährt :p

das kann ich mir gar nicht vorstellen ..... :cool:

düdeldüüü (ich weiss gar nicht was du mit AK meinst?! :rofl: shitshitshit - der countdown läuft... noch 14 tage bis zur AK *schweissausbrech*)

übrigens:

JoHo und ich haben nach der beispiellosen katzlmacheraktion auch eine beispiellose antikatzlmacheraktion beschlossen: wir boykottieren italien als stätte unserer stabilstatteggtrainingswoche und fahren nach südkroatien.

schei*katzlmacher!! habts schon davon gehört wohl?!

Geschrieben
düdeldüüü (ich weiss gar nicht was du mit AK meinst?! :rofl: shitshitshit - der countdown läuft... noch 14 tage bis zur AK *schweissausbrech*)

übrigens:

JoHo und ich haben nach der beispiellosen katzlmacheraktion auch eine beispiellose antikatzlmacheraktion beschlossen: wir boykottieren italien als stätte unserer stabilstatteggtrainingswoche und fahren nach südkroatien.

schei*katzlmacher!! habts schon davon gehört wohl?!

habts angst vor einer italienischen doping-razzia oder wie?! :devil: :D

Geschrieben
übrigens:

sicher nicht. wozu quäl ich mich sonst mit dem italienisch-kurs? :p

die aktion ist für mich ungefähr so wie wenn in china ein radl umfällt .... :D

Geschrieben

und wie war eure ausfahrt? hat dich der ecalex ordentlich gequält, klausm? :)

(mir ist ein radl in china schon auch wurscht, aber um mitternacht zur dopingprobe abgeführt zu werden, hat nix mehr mit normal zu tun :s: mir tut die "staffel" leid - die waren ja komplett am ende heute. und: was können die dafür, dass sich der walter maier zu ihnen ins bett legt :( . es ist halt so schön den österreichern eins auszuwischen. und die itakker haben schliesslcih gewonnen heute. ganz ganz sauber. ehrensache ( :rofl::o :k: :holy::rofl: ).).

Geschrieben
und wie war eure ausfahrt? hat dich der ecalex ordentlich gequält, klausm? :)

ich bin heute allein gefahren. der alex wollte in die berge fahren! das war mir dann zu heftig. ich bin wieder mit den radtouristen rumgebummelt .... :D

@dopingkontrollgeschichte: keine ahnung. hab nur in der früh was gehört. ist sicher schlimm und nicht ganz fair. aber die anderen xxx millionen italiener können da ja nix dafür (und ich hoffe, dass die die so gut kochen keine doping-kontrollore sind :D )

Geschrieben
najo berge is übertrieben...magdalena hinauf ist nicht viel. insgesamt war es trotzdem eine schöne 3h tour. am aussichtsweg war mir ein bissl zviel los. :wink:

3h für magdalena ? da hätte ja sogar ich mitfahren können :p

bin auch vom aussichtsweg geflüchtet beim heimkommen, obwohls ein gutes training für ein gedränge am start gewesen wäre ..... :devil:

Geschrieben

2 einsame zwergerl im dunkel der nacht!

was haben die anderen wohl gemacht?

zuhause vor dem fernseher rumgehangen,

da krieg ich vorm ersten wettkampf das große bangen. :devil:

schluß - aus! irgendwie tut mir die viele frische luft nicht gut ! :p

Geschrieben
super. perfekt gemacht. vielleicht doch mit weniger kilometer starten ? :)

na :D ich glaub richtig gekillt hab ich mich mit der stufenaktion zu magdalena kirche am schluss no :love:

aber heute keine nachwirkungen mehr :jump:

Geschrieben
ev. am sonntag?! (kann morgen nicht)

solltest dir ein synonym zulegen! da herinnen darfst nix über deine trainingsgewohnheiten kundtun! "feind" hört mit ! :D

sonntag klingt auch gut für mich .... (betonung auf "auch" :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...