Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hääähhhh ?????? warum "harteier" ?

heute war mega-viel gegenwind entlang der donau. hab geglaubt ich komm gar nimmer heim. hätte den 5+ zwerg als windschatten gebraucht ..... :p

wenn du sagst du wirst nix tun :jump: , heisst dass das was ich jetzt vermute?

Geschrieben
hääähhhh ?????? warum "harteier" ?

heute war mega-viel gegenwind entlang der donau. hab geglaubt ich komm gar nimmer heim. hätte den 5+ zwerg als windschatten gebraucht ..... :p

wenn du sagst du wirst nix tun :jump: , heisst dass das was ich jetzt vermute?

nein heissts leider net :(

Geschrieben

vielleicht sollten wir mal eine "sonder-fact-finding" mission machen zum thema "fznf" :p oder "wkmsdfh" :rofl:

wir sollten nur die sushi als vertreterin bzw. kennerin der "gegenseite" auch einladen ... :D

Geschrieben
vielleicht sollten wir mal eine "sonder-fact-finding" mission machen zum thema "fznf" :p oder "wkmsdfh" :rofl:

wir sollten nur die sushi als vertreterin bzw. kennerin der "gegenseite" auch einladen ... :D

was wirklich dramatisch ist, ist dass ich gar nimmer weiss was "wkmsdfh" :confused: heisst ? :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
boa da klaus gibt gas!

gestern hat er gmeint 1000km will er mindestens fahren in Italien :rofl: :devil:

also ich glaub das mas schaffen :cool:

:spinnst?: das hab ich nie im leben gesagt! ich hab mehr an 1500 gedacht ! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...