klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 apropos: hab ich schon erwähnt: ich war heute wieder schranken - schranken silvester - hmmm: was essen gehen - dann schneewanderung entweder pfenningberg oder richtung gis und dann vielleicht "HOUSEWARMING-PARTY " :s: Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 apropos: hab ich schon erwähnt: ich war heute wieder schranken - schranken silvester - hmmm: was essen gehen - dann schneewanderung entweder pfenningberg oder richtung gis und dann vielleicht "HOUSEWARMING-PARTY " :s: darübernachdenk... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 apropos housewarming... seid ihr schon informiert darüber dass tiktak uns alle herzlich einlädt zu SEINER housewarmingparty??!! er hat gemeint WIR sollen uns einen termin ausmachen, er wartet dann auf uns mit speis und trank. lieb von ihm. Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 ... und vorher natürlich silvesterlauf! start hauptplatz, 6km .... http://www.silvesterlauf-linz.at/ Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ... und vorher natürlich silvesterlauf! start hauptplatz, 6km .... http://www.silvesterlauf-linz.at/ ...ziel beim tiktac oder wie? Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ... und vorher natürlich silvesterlauf! start hauptplatz, 6km .... http://www.silvesterlauf-linz.at/ Ganz schlecht. Da bist ja dann komplett verschwitzt und dann erkältest Dich noch. Weißt eh...ab einem gewissen Alter muss ma ah bisserl aufpassen. :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote=]Ganz schlecht. Da bist ja dann komplett verschwitzt und dann erkältest Dich noch. Weißt eh...ab einem gewissen Alter muss ma ah bisserl aufpassen. :devil: eigene erfahrung? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 eigene erfahrung? :devil: GsD bin i noo ned so alt. Jetzt gibt's sicha haue vom Herrn Oberon. Wann kommt's denn nach Gmunden? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 apropos housewarming... seid ihr schon informiert darüber dass tiktak uns alle herzlich einlädt zu SEINER housewarmingparty??!! er hat gemeint WIR sollen uns einen termin ausmachen, er wartet dann auf uns mit speis und trank. lieb von ihm. das war eh beim tiktak geplant ... @philipp: wennst so alt werden willst wie ich solltest dich ein wenig einbremsen - sonst schaffst das nicht Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote=]GsD bin i noo ned so alt. Jetzt gibt's sicha haue vom Herrn Oberon. Wann kommt's denn nach Gmunden? wann bist in gmunden? Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @philipp: wennst so alt werden willst wie ich solltest dich ein wenig einbremsen - sonst schaffst das nicht Hilfst leicht sonst a bisserl nach? Wann bist in Gmunden? Fahr am Donnerstag rauf und bleib dann bis 02.01.06 da. Kommt's leicht? Ma i würd mi so freun. Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote=]Hilfst leicht sonst a bisserl nach? ich doch nicht. ich verabscheue ja gewalt ... [quote=] Fahr am Donnerstag rauf und bleib dann bis 02.01.06 da. Kommt's leicht? Ma i würd mi so freun. mal sehen. muss ja leider arbeiten zwischen weihnachten und neujahr .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Würd mich freuen wenn es sich ausginge. Bin eh auch amoi in Linz. Weiß nur no ned wann. Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote=]Würd mich freuen wenn es sich ausginge. Bin eh auch amoi in Linz. Weiß nur no ned wann. ALARM - ALARM - ALARM !!!! Zitieren
andi72 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 mal sehen. muss ja leider arbeiten zwischen weihnachten und neujahr .... hihihi... i ned Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 nur gut, dass ich einen faden rund um meinen "rosengarten" gespannt hab. so erkenn ich gleich wenn so ein auswärtiger unhold kommt .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ALARM - ALARM - ALARM !!!! Gehst halt ned mit wenn ich mich mit den Mädls treff. Schod, aber wennst ned magst.... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote=]Gehst halt ned mit wenn ich mich mit den Mädls treff. Schod, aber wennst ned magst.... aha - so ein besuch ist das! da muss ich ja überwachenderweise dabei sein! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 aha - so ein besuch ist das! da muss ich ja überwachenderweise dabei sein! Warum hab i mir schon sowas gedacht. Schaust a bisserl auf mich und machst Dir Sorgen. Stimmt's? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 [quote=]Warum hab i mir schon sowas gedacht. Schaust a bisserl auf mich und machst Dir Sorgen. Stimmt's? stimmt. zuviel hasn stören den trainingsaufbau! Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 stimmt. zuviel hasn stören den trainingsaufbau! Eiweißdefizit? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 [quote=]Eiweißdefizit? :devil: Anaerobe bewegungsmuster! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Anaerobe bewegungsmuster! :devil: I hab eh a hohe Laktattoleranz. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie schaut's aus mit morgen? Wer unterwegs am Abend? I fahr am Nachmittag heim und mach in Linz Zwischenstation. Mach ma was? A bisserl Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 [quote=]Wie schaut's aus mit morgen? Wer unterwegs am Abend? I fahr am Nachmittag heim und mach in Linz Zwischenstation. Mach ma was? A bisserl was meinst den mit "morgen" ? heute oder morgen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.