Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

apropos: hab ich schon erwähnt: ich war heute wieder schranken - schranken :D

silvester - hmmm: was essen gehen - dann schneewanderung entweder pfenningberg oder richtung gis und dann vielleicht "HOUSEWARMING-PARTY " :p :s: :du:

Geschrieben
apropos: hab ich schon erwähnt: ich war heute wieder schranken - schranken :D

silvester - hmmm: was essen gehen - dann schneewanderung entweder pfenningberg oder richtung gis und dann vielleicht "HOUSEWARMING-PARTY " :p :s: :du:

darübernachdenk...

Geschrieben

apropos housewarming...

seid ihr schon informiert darüber dass tiktak uns alle herzlich einlädt zu SEINER housewarmingparty??!! er hat gemeint WIR sollen uns einen termin ausmachen, er wartet dann auf uns mit speis und trank. lieb von ihm. :D

Geschrieben

[quote=]Ganz schlecht. Da bist ja dann komplett verschwitzt und dann erkältest Dich noch. Weißt eh...ab einem gewissen Alter muss ma ah bisserl aufpassen. :devil:

eigene erfahrung? :devil: :D

Geschrieben
apropos housewarming...

seid ihr schon informiert darüber dass tiktak uns alle herzlich einlädt zu SEINER housewarmingparty??!! er hat gemeint WIR sollen uns einen termin ausmachen, er wartet dann auf uns mit speis und trank. lieb von ihm. :D

das war eh beim tiktak geplant ... :p

@philipp: wennst so alt werden willst wie ich solltest dich ein wenig einbremsen - sonst schaffst das nicht :p

Geschrieben
@philipp: wennst so alt werden willst wie ich solltest dich ein wenig einbremsen - sonst schaffst das nicht :p

Hilfst leicht sonst a bisserl nach? :)

Wann bist in Gmunden?

Fahr am Donnerstag rauf und bleib dann bis 02.01.06 da.

Kommt's leicht?

Ma i würd mi so freun. :D

Geschrieben

[quote=]Hilfst leicht sonst a bisserl nach? :)

ich doch nicht. ich verabscheue ja gewalt ...

[quote=]

Fahr am Donnerstag rauf und bleib dann bis 02.01.06 da.

Kommt's leicht?

Ma i würd mi so freun. :D

mal sehen. muss ja leider arbeiten zwischen weihnachten und neujahr .... :(

Geschrieben

[quote=]Wie schaut's aus mit morgen? Wer unterwegs am Abend? I fahr am Nachmittag heim und mach in Linz Zwischenstation. Mach ma was? A bisserl :du:

was meinst den mit "morgen" ? heute oder morgen ? :confused::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...