Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab leider heute keine zeit. versuche am mittwoch abend immer eine kleine gelbe filzkugel mit möglichst viel wucht und/oder rafinesse mit einem stabähnlichem gerät mit flächenmäßiger erweiterung an der spitze in einem ziemlich großem raum über ein netz drüberzumurmeln und dabei nicht völlig einen idioten aus mir zu machen .... :)
Geschrieben
versuche am mittwoch abend immer eine kleine gelbe filzkugel mit möglichst viel wucht und/oder rafinesse mit einem stabähnlichem gerät mit flächenmäßiger erweiterung an der spitze in einem ziemlich großem raum über ein netz drüberzumurmeln und dabei nicht völlig einen idioten aus mir zu machen .... :)

Und des schoffst?:devil:

Wirst ja ned den ganzen Abend spielen, oder??

Geschrieben
20-22:00 uhr ! nachher bier und dann bettruhe.

wenn ich vorher mit dir punschen geh wird tennis aber nix rechtes ...... :p

Da komm i erxtra wegen dem Herrn Oberon in die Stadt des Stahls und dann hat der einfach keine Zeit. :s:

Tztztz...

:)

Geschrieben
also bis 19:30 würde ich mir für dich zeit nehmen.

Naja das wird ein bisserl stressig. Eltern wollen Essen gehen. Ich schau wie sie sich das vorstellen und dann meld i mi bei Dir. Ok?

Wenn sich's ned ausgeht, komm ich halt mal nächste Woche nach Linz.

Geschrieben
ja dann machmal gscheite vorschläge klaus? oder die anderen halt... ich entscheid mich dann für des beste :toll:

also ich melde mich jetzt mal für den silvesterlauf an. falls hier weiter nix zustande kommt geh ich anschließend zur runners-party ins cheese ....

schaffen wir 3 nennungen, dann sind wir ein team und es kostet nur 8 statt 11 euro ....

Geschrieben

nachdem ich jetzt 1 woche lang antibiotika gegen angina nehmen muss wird bei mir wohl da silvesterlauf nix werden.. nachdem ich jetzt die letzen wochen nie laufn war.. und jetzt auch nimmer recht kann bis silvester...

gibts jetzt eigentlich schon genauere pläne für silvester (is scho was fix jetzt? :s: )

wann isn da silvesterlauf klaus? (und jetzt net sagn am 31..... :toll: , sondern die uhrzeit :f: )

Geschrieben
nachdem ich jetzt 1 woche lang antibiotika gegen angina nehmen muss wird bei mir wohl da silvesterlauf nix werden.. nachdem ich jetzt die letzen wochen nie laufn war.. und jetzt auch nimmer recht kann bis silvester...

gibts jetzt eigentlich schon genauere pläne für silvester (is scho was fix jetzt? :s: )

wann isn da silvesterlauf klaus? (und jetzt net sagn am 31..... :toll: , sondern die uhrzeit :f: )

guckst du: http://www.trirun.at oder ich verrats auch : start 15:30 ;)

Geschrieben

thema: silvester.

idee von ecalex und mir: wir machen uns einen gaanz gemütlich-lauschigen abend. was wir brauchen: sternenklaren silvesterhimmel, knirschender schnee für gestapfe, eine wohnung, eine verbindliche einladung von ecalex an seine regauer, ESSEN (biete an: chili), luftschlangen, sekt, getränke, TEILNEHMER.

na gut. das mit dem sternenklaren himmel - das können wir noch mal durchdenken. aber was halten denn die zwerge vom rest? sollen wir sowas andenken? und was ist überhaupt mit den hauptraushaltern? lumos? speci? JoHo? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...