-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 was meinst den mit "morgen" ? heute oder morgen ? Guckst Du Zeitpunkt meines Schreibens.... Heute mein ich. I würd a gediegene Ausfahrt durch die Linzerinnenstadt vorschlagen. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 hab leider heute keine zeit. versuche am mittwoch abend immer eine kleine gelbe filzkugel mit möglichst viel wucht und/oder rafinesse mit einem stabähnlichem gerät mit flächenmäßiger erweiterung an der spitze in einem ziemlich großem raum über ein netz drüberzumurmeln und dabei nicht völlig einen idioten aus mir zu machen .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 versuche am mittwoch abend immer eine kleine gelbe filzkugel mit möglichst viel wucht und/oder rafinesse mit einem stabähnlichem gerät mit flächenmäßiger erweiterung an der spitze in einem ziemlich großem raum über ein netz drüberzumurmeln und dabei nicht völlig einen idioten aus mir zu machen .... Und des schoffst?:devil: Wirst ja ned den ganzen Abend spielen, oder?? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 20-22:00 uhr ! nachher bier und dann bettruhe. wenn ich vorher mit dir punschen geh wird tennis aber nix rechtes ...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 20-22:00 uhr ! nachher bier und dann bettruhe. wenn ich vorher mit dir punschen geh wird tennis aber nix rechtes ...... Da komm i erxtra wegen dem Herrn Oberon in die Stadt des Stahls und dann hat der einfach keine Zeit. :s: Tztztz... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 San sonst kane Zwergerl unterwegs in Linz? Des gibt's ja ned. :s::s: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 morgen hätte ich schon zeit ...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 morgen hätte ich schon zeit ...... Fein, dafür kann i morgen ned. Vielleicht geht es sich ja nach den Feiertagen aus. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 von wann bis wann bist denn in linz heute? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 von wann bis wann bist denn in linz heute? Bin ab zirka 18 Uhr in Linz(je nach Verkehr) und muss morgen am Vormittag schon nach Gmunden. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 also bis 19:30 würde ich mir für dich zeit nehmen. könnten einen punsch trinken und ein paar bratwürstel dazu essen. sind sicher super vorm tennisspielen Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 also bis 19:30 würde ich mir für dich zeit nehmen. Naja das wird ein bisserl stressig. Eltern wollen Essen gehen. Ich schau wie sie sich das vorstellen und dann meld i mi bei Dir. Ok? Wenn sich's ned ausgeht, komm ich halt mal nächste Woche nach Linz. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 passt. machen wir gleich nächste woche ! dann brauch ich nicht "voll des süßen punsches" zum tennis gehen Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Aber dafür steht dann die ganzen Zwergenbande habt acht, wenn ich mich schon von Gmunden nach Linz bemühe. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 aber rechtzeitig melden ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 aber rechtzeitig melden ! ja klar. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 ja dann machmal gscheite vorschläge klaus? oder die anderen halt... ich entscheid mich dann für des beste also ich melde mich jetzt mal für den silvesterlauf an. falls hier weiter nix zustande kommt geh ich anschließend zur runners-party ins cheese .... schaffen wir 3 nennungen, dann sind wir ein team und es kostet nur 8 statt 11 euro .... Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 nachdem ich jetzt 1 woche lang antibiotika gegen angina nehmen muss wird bei mir wohl da silvesterlauf nix werden.. nachdem ich jetzt die letzen wochen nie laufn war.. und jetzt auch nimmer recht kann bis silvester... gibts jetzt eigentlich schon genauere pläne für silvester (is scho was fix jetzt? :s: ) wann isn da silvesterlauf klaus? (und jetzt net sagn am 31..... , sondern die uhrzeit :f: ) Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 nachdem ich jetzt 1 woche lang antibiotika gegen angina nehmen muss wird bei mir wohl da silvesterlauf nix werden.. nachdem ich jetzt die letzen wochen nie laufn war.. und jetzt auch nimmer recht kann bis silvester... gibts jetzt eigentlich schon genauere pläne für silvester (is scho was fix jetzt? :s: ) wann isn da silvesterlauf klaus? (und jetzt net sagn am 31..... , sondern die uhrzeit :f: ) guckst du: http://www.trirun.at oder ich verrats auch : start 15:30 Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Bin schon gut in Linz angekommen. Nächste Woche schaut gut aus. Da ist da Manuel auch wieder fit und dann gemma amoi fort. Zitieren
sushi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 thema: silvester. idee von ecalex und mir: wir machen uns einen gaanz gemütlich-lauschigen abend. was wir brauchen: sternenklaren silvesterhimmel, knirschender schnee für gestapfe, eine wohnung, eine verbindliche einladung von ecalex an seine regauer, ESSEN (biete an: chili), luftschlangen, sekt, getränke, TEILNEHMER. na gut. das mit dem sternenklaren himmel - das können wir noch mal durchdenken. aber was halten denn die zwerge vom rest? sollen wir sowas andenken? und was ist überhaupt mit den hauptraushaltern? lumos? speci? JoHo? Zitieren
sushi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 speibsackerl für den pressesprecher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.