Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt klärts mich halt auf, ich hab ja null plan. warum alpentour, einzeilzeitfahren, ...??? da gibts sicha a tolle story

letztes jahr waren wir zu 4 auf den ersten paar etappen der alpentour (ramsau bis mürzzuschlag). obwohl wir immer gleichzeitig weggefahren sind, haben wir es eigentlich nie geschafft gleichzeitig wo anzukommen. das hat irgednwie gar nicht recht geklappt. jeder ist sein tempo und ganz allein gefahren. nicht der sinn einer gemeinsamen tour! zur verteidigung ist nur zu sagen, dass das eigentlich immer nur bei regen passiert ist. leider hats fast immer geregnet :D

Geschrieben

genau. während überall sonst die schnellen so schnell/langsam fahren wie die langsamen einer gruppe, ist das da nicht passiert. deshalb wars auch so lustig. das nennt man dann: team-unfähig.

und die erklärung könnte man "armutszeugnis" nennen.

Geschrieben
hey, ich wollt da jetz keine generalabrechnung anzetteln (obwohl ich das sonst im bb vorziehe :D ), also jeder hat was draus gelernt und beim nächsten mal laufts besser...
Geschrieben
mah jungs und maedls. a ruah is.

und vor 10 jahr is ma da hugo auf die zechn gstiegn. das halt ich ihm noch immer vor...

is ja unglaublich. :f:

was redst denn du da überhaupt mit, du warst da ja plötzlich verhindert.... :D:rofl::rofl:

Geschrieben
hey, ich wollt da jetz keine generalabrechnung anzetteln (obwohl ich das sonst im bb vorziehe :D ), also jeder hat was draus gelernt und beim nächsten mal laufts besser...

geh schwuchtel net so ume jetzt, auf "wir sind doch alle brüder" :p

und wenn mir wer auf die zechn steigt!!! i sogs euch!!! :s:

Geschrieben

Naechste Ausfahrt Sa oder So

Geraet: MTB

Tempo: ~20kmh

Laenge: 3-4h

Teilnehmer:

tiktak (insofern der muskel aufhoert zu stechen)

Fuers deppad reden gibts genug andere Threads.

Geschrieben
Naechste Ausfahrt Sa oder So

Geraet: MTB

Tempo: ~20kmh

Laenge: 3-4h

Teilnehmer:

tiktak (insofern der muskel aufhoert zu stechen)

rennrad! dafür 1,5km/h schneller :D

Geschrieben
rennrad! dafür 1,5km/h schneller :D

okay darfst auch mit dem fahren ich hab ja keines...

die 1.5kmh schneller pack ich glaub ich

@joho

nein ich bin nur auf einem messino ausgerutscht das ich nicht mehr essen konnte weil mir von den 49 davor so schlecht war und bin gegen die kante von der stiege.

Geschrieben
jetzt is alles klar. wenn du natürlich mit 21,5 km/h bei mir vorbeibraust, wie soll ich dich dann auch sehen. da klaus is scheinbar in frühform.

damit du nicht verunsichert bist: ich ahb den alex erst getroffen NACHDEM er dich getroffen hat. und - ich bin wirklich nicht viel schneller...... :(

Geschrieben
@joho

nein ich bin nur auf einem messino ausgerutscht das ich nicht mehr essen konnte weil mir von den 49 davor so schlecht war und bin gegen die kante von der stiege.

darum sind die pangani besser: auf denen rutscht man nicht so :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...