JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 yeah, zickenalarm. aber immer doch... Zitieren
womanizer Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jetzt klärts mich halt auf, ich hab ja null plan. warum alpentour, einzeilzeitfahren, ...??? da gibts sicha a tolle story Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ich glaub, er meint die rametussi und mich. wobei ich mich da schon frag, wo ICH ZICKE sein soll. aber gut... Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 jetzt klärts mich halt auf, ich hab ja null plan. warum alpentour, einzeilzeitfahren, ...??? da gibts sicha a tolle story letztes jahr waren wir zu 4 auf den ersten paar etappen der alpentour (ramsau bis mürzzuschlag). obwohl wir immer gleichzeitig weggefahren sind, haben wir es eigentlich nie geschafft gleichzeitig wo anzukommen. das hat irgednwie gar nicht recht geklappt. jeder ist sein tempo und ganz allein gefahren. nicht der sinn einer gemeinsamen tour! zur verteidigung ist nur zu sagen, dass das eigentlich immer nur bei regen passiert ist. leider hats fast immer geregnet Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 genau. während überall sonst die schnellen so schnell/langsam fahren wie die langsamen einer gruppe, ist das da nicht passiert. deshalb wars auch so lustig. das nennt man dann: team-unfähig. und die erklärung könnte man "armutszeugnis" nennen. Zitieren
womanizer Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 naja, is wirkli a weng a blede gschicht, wenn jeder allein fährt bei aner tour. @sushi: okay, du bist keine ZICKE. Frauen. Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 und die erklärung könnte man "armutszeugnis" nennen. ???????????????????????????????? Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hey, ich wollt da jetz keine generalabrechnung anzetteln (obwohl ich das sonst im bb vorziehe ), also jeder hat was draus gelernt und beim nächsten mal laufts besser... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 mah jungs und maedls. a ruah is. und vor 10 jahr is ma da hugo auf die zechn gstiegn. das halt ich ihm noch immer vor... is ja unglaublich. :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 mah jungs und maedls. a ruah is. und vor 10 jahr is ma da hugo auf die zechn gstiegn. das halt ich ihm noch immer vor... is ja unglaublich. :f: was redst denn du da überhaupt mit, du warst da ja plötzlich verhindert.... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hey, ich wollt da jetz keine generalabrechnung anzetteln (obwohl ich das sonst im bb vorziehe ), also jeder hat was draus gelernt und beim nächsten mal laufts besser... Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hey, ich wollt da jetz keine generalabrechnung anzetteln (obwohl ich das sonst im bb vorziehe ), also jeder hat was draus gelernt und beim nächsten mal laufts besser... geh schwuchtel net so ume jetzt, auf "wir sind doch alle brüder" und wenn mir wer auf die zechn steigt!!! i sogs euch!!! :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Naechste Ausfahrt Sa oder So Geraet: MTB Ort: Damm Tempo: ~20kmh Laenge: 3-4h Teilnehmer: tiktak (insofern der muskel aufhoert zu stechen) Fuers deppad reden gibts genug andere Threads. Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 und wenn mir wer auf die zechn steigt!!! i sogs euch!!! :s: jo, da heißts wirklich aufpassen!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...tiktak (insofern der muskel aufhoert zu stechen) hast leicht einmal trainiert?? der fachmann nennt das muskelkater bzw der steirer "spatzen" Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 Naechste Ausfahrt Sa oder So Geraet: MTB Ort: Damm Tempo: ~20kmh Laenge: 3-4h Teilnehmer: tiktak (insofern der muskel aufhoert zu stechen) rennrad! dafür 1,5km/h schneller Zitieren
womanizer Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 rennrad! dafür 1,5km/h schneller jetzt is alles klar. wenn du natürlich mit 21,5 km/h bei mir vorbeibraust, wie soll ich dich dann auch sehen. da klaus is scheinbar in frühform. Zitieren
tiktak Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 rennrad! dafür 1,5km/h schneller okay darfst auch mit dem fahren ich hab ja keines... die 1.5kmh schneller pack ich glaub ich @joho nein ich bin nur auf einem messino ausgerutscht das ich nicht mehr essen konnte weil mir von den 49 davor so schlecht war und bin gegen die kante von der stiege. Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 jetzt is alles klar. wenn du natürlich mit 21,5 km/h bei mir vorbeibraust, wie soll ich dich dann auch sehen. da klaus is scheinbar in frühform. damit du nicht verunsichert bist: ich ahb den alex erst getroffen NACHDEM er dich getroffen hat. und - ich bin wirklich nicht viel schneller...... Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 @joho nein ich bin nur auf einem messino ausgerutscht das ich nicht mehr essen konnte weil mir von den 49 davor so schlecht war und bin gegen die kante von der stiege. darum sind die pangani besser: auf denen rutscht man nicht so Zitieren
tiktak Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 darum sind die pangani besser: auf denen rutscht man nicht so als schwerverletzter mann kannst aber immer mit der mitleidsmasche ankommen! :love: Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 stimmt. ist auch meine masche Zitieren
herbo Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 rennrad! dafür 1,5km/h schneller Klaus, wann fahrst denn und nimmst mich auch mit? - werde versuchen mitzuhalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.