tiktak Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 naja war ja nur flach aber fein trotzdem Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben von klausm: und mein BB-trikot gibts am montag! ab dann bin ich leichter zu erkennen. Sonderanfertigung?? ich krieg meins erst im Okt.(2RC-Bestellung05) Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 BB nicht RC ! und ausserdem noch 2004er modell. bin (noch) kein chaot (zumindest kein 2RC !) Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 so - wo könnte ich nun noch was posten um den abstand zum gumpi zu verkleinern .... ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben von klausm: BB nicht RC ! und ausserdem noch 2004er modell. bin (noch) kein chaot (zumindest kein 2RC !) Ja ich hab ehs BB-Trikot gemeint,bekomm ich gemeinsam mit der "RC-Panier. obs sichs bei dir überhaupt noch auszahlt(+AK38) mit einem Verein? Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Ja ich hab ehs BB-Trikot gemeint,bekomm ich gemeinsam mit der "RC-Panier. obs sichs bei dir überhaupt noch auszahlt(+AK38) mit einem Verein? hrhrhr das is allerdings sehr boese Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von klausm nochwas - nächste woche: mittwoch hab ich keine zeit. wie wäre es mit der mittwochsrunde am dienstag? kommando zurück. geht doch mittwoch auch. mein termin ist verschoben worden ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ja nomal hier.... ich komm nicht. wir sind in ibk (r0tax 2) Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 weiss ich ja eh! aber die anderen könnten ja auch mitfahren: andi, gumpi, walter, ..... und wer weiss ich noch aller! Zitieren
andi72 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von klausm weiss ich ja eh! aber die anderen könnten ja auch mitfahren: andi, gumpi, walter, ..... und wer weiss ich noch aller! di und do geht bei mir ned.. muas bis 10e roboti.. owa mittwoch kunnt desmoi wieder passad werdn.. nur wauns wetter passt natirli.. ciao andi Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 jaja. ich weiss eh. nur bei schönwetter! sonst gehst lieber laufen auf der "aussichtsstrecke"! Zitieren
ecalex Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von klausm weiss ich ja eh! ..... und wer weiss ich noch aller! diesen mittwoch täts es sich bei mir mal wieder ausgehn Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von ecalex diesen mittwoch täts es sich bei mir mal wieder ausgehn fahrst ma eh nicht recht davon? Zitieren
ecalex Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von klausm fahrst ma eh nicht recht davon? würd ich nie tun diesmal sollten wir eine etwas gmiatlichere auffahrtsroute wählen. penningberg war ich schon lange nimmer und kürnberg kenn ich noch gar nicht... Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 kürnberg kenn ich auch nicht. für den pfenningberg hätte ich schon eine idee. geht sich in 2 stunden gerade aus .... (hohenstein-pfeningberg) dem rotax hab ichs schon zeigt, dem wars aber zu viel asphalt. ich finds ganz nett ...... Zitieren
ecalex Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von klausm ...zu viel asphalt. ich finds ganz nett ...... mir macht das nyx. zu stark regnen solls halt nicht... (Mi, 18:00 Lindbauer) Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 muss nochmal nachfragen: wer fährt heute mit? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 r0tax und ich fahren auch mit ... in gedanken greetz aus innsbruck. Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 habt ihr in innsbruck nix anderes zu tun wie im bb rumzublödeln ? los ! rauf auf den patscherkofel ! 1700 hm sind wenigstens eine aufgabe! Zitieren
walter67 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von klausm muss nochmal nachfragen: wer fährt heute mit? Bei mir gehts sich heut wieder einmal NICHT aus - Terminkollision, damned! Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 naja. dann sind ma ja zumindest schon 2. weiss nicht ob ich oder soll. hoffe der alex sagt nicht noch ab und vielleicht kann sich ja doch der andi AUFRAFFEN! WETTER IST EH PERFEKT !!!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von klausm habt ihr in innsbruck nix anderes zu tun wie im bb rumzublödeln ? los ! rauf auf den patscherkofel ! 1700 hm sind wenigstens eine aufgabe! hrhr. naja kurz vor der ausfahrt noch mal alle depremieren die nicht 1300 hm heute am stueck fahren konnten Zitieren
andi72 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von klausm naja. dann sind ma ja zumindest schon 2. weiss nicht ob ich oder soll. hoffe der alex sagt nicht noch ab und vielleicht kann sich ja doch der andi AUFRAFFEN! WETTER IST EH PERFEKT !!!!!!! i siachs.. wird ma ka ausred einfoin.. :-( najo.. fir ah kurze pfennengbergtour bin i dabei,.. 2x auffi san ah 700 hm.. bin um 6e beim lindbaun andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.