Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben von klausm: BB nicht RC ! und ausserdem noch 2004er modell. bin (noch) kein chaot (zumindest kein 2RC !)

Ja ich hab ehs BB-Trikot gemeint,bekomm ich gemeinsam mit der "RC-Panier.

obs sichs bei dir überhaupt noch auszahlt(+AK38) ;) mit einem Verein? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Ja ich hab ehs BB-Trikot gemeint,bekomm ich gemeinsam mit der "RC-Panier.

obs sichs bei dir überhaupt noch auszahlt(+AK38) ;) mit einem Verein? :D

hrhrhr

das is allerdings sehr boese :p

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

nochwas - nächste woche: mittwoch hab ich keine zeit. wie wäre es mit der mittwochsrunde am dienstag?

kommando zurück. geht doch mittwoch auch. mein termin ist verschoben worden .....

Geschrieben

weiss ich ja eh! :)

aber die anderen könnten ja auch mitfahren: andi, gumpi, walter, ..... und wer weiss ich noch aller!

di und do geht bei mir ned.. muas bis 10e roboti.. owa mittwoch kunnt desmoi wieder passad werdn.. nur wauns wetter passt natirli..

ciao

andi

Geschrieben

fahrst ma eh nicht recht davon?

würd ich nie tun :rolleyes:

diesmal sollten wir eine etwas gmiatlichere auffahrtsroute wählen.

penningberg war ich schon lange nimmer und kürnberg kenn ich noch gar nicht...

Geschrieben
kürnberg kenn ich auch nicht. für den pfenningberg hätte ich schon eine idee. geht sich in 2 stunden gerade aus .... (hohenstein-pfeningberg) dem rotax hab ichs schon zeigt, dem wars aber zu viel asphalt. ich finds ganz nett ......
Geschrieben
naja. dann sind ma ja zumindest schon 2. weiss nicht ob ich :D oder :( soll. hoffe der alex sagt nicht noch ab und vielleicht kann sich ja doch der andi AUFRAFFEN! WETTER IST EH PERFEKT !!!!!!! ;)
Geschrieben

habt ihr in innsbruck nix anderes zu tun wie im bb rumzublödeln ? :) los ! rauf auf den patscherkofel ! 1700 hm sind wenigstens eine aufgabe! :D

hrhr. naja kurz vor der ausfahrt noch mal alle depremieren die nicht 1300 hm heute am stueck fahren konnten :D

Geschrieben

naja. dann sind ma ja zumindest schon 2. weiss nicht ob ich :D oder :( soll. hoffe der alex sagt nicht noch ab und vielleicht kann sich ja doch der andi AUFRAFFEN! WETTER IST EH PERFEKT !!!!!!! ;)

i siachs.. wird ma ka ausred einfoin.. :-( najo.. fir ah kurze pfennengbergtour bin i dabei,.. 2x auffi san ah 700 hm.. bin um 6e beim lindbaun

andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...