tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 seit wann sind maedls nuetzlich ? =) eher angenehm Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von tiktak jaja immer brav maedls schaun alles klar. weitermachen! worn eh ka unterwegs denen wirds ah scho zkoid.. Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von tiktak seit wann sind maedls nuetzlich ? =) eher angenehm selbst auf die gefahr, dass das jetzt ein "macho-thread" wird ... anscheinend hast du keine große wohnung zum putzen ... *duckundweg* Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 seit wann putzen die emanzipierten frauen von heute ? Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 das stimmt! aber zumindest 50-50 ? wo sind die guten alten zeiten hin ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 du traeumst wohl von 50:50 die sind emanzipiert.. daher 100:0 - der mann macht alles ... Zitieren
ecalex Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lumos interessantes gesprächsthema...... http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/026.gif wer putzt deine wohnung? Zitieren
ecalex Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lumos entweder niemand oder 100 % frau ja des is schlimm; hauptsach jeder putzt sein radl selbst Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lumos entweder niemand oder 100 % frau oiso bei mir is de quote auf 100% mann und i bin ma sicha dos i do ned da einzige bin.. Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 ... was hab ich denn da ausgelöst? Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lumos keine ahnung, wo dein problem ist - ICH hätte nichts dagegen, wenn die putzquote bei mir 100 % mann wäre manche arbeiten muss man auch abgeben können....... owa des passt scho so.. immerhin find i olle meine sochn imma auf aunhieb Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von andi72 oiso bei mir is de quote auf 100% mann warmduscher Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von klausm warmduscher kloar.. moast i wü friern... Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lumos bevor wir das thema verfehlen: wie wär's mit einer mittwochs-putzrunde? jeden mittwoch putzen wir bei wem anderen ob's dann noch bei wem dreckig sein kann, kommt auf die größe der putzrunde an - wenn wir 10 leute sind wird immerhin alle 10 wochen geputzt oder wir legen jeden mittwoch zusammen und zahlen immer eine(r/m) d(ie/en) putz(frau/mann). Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von klausm oder wir legen jeden mittwoch zusammen und zahlen immer eine(r/m) d(ie/en) putz(frau/mann). nur den männern,.. de fraun soitn des söwa mochn Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lumos putzwahn - oder schlechtes gewissen weil ungeputzt? sicher kein putzwahn! Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 allein der gedanke ans viele putzen hat mich jetzt ganz müde gemacht. muss jetzt schlafen gehen! cu@all Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 jaja und schon wieder so spaet mist... wenn die frau das geld lieber heimbringt und auch in rauhen mengen hab ich nix dagegen hausmann zu spielen Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von tiktak jaja und schon wieder so spaet mist... wenn die frau das geld lieber heimbringt und auch in rauhen mengen hab ich nix dagegen hausmann zu spielen genau! am morgen schnell der frau frühstück machen, die kinder in die schule bringen, dann mit den anderen haus"frauen" "rezepte austauschen" oder ein wenig biken gehen. zu mittag dann die kinder abholen und zu oma bringen, am nachmittag ein wenig laufen oder biken gehen und am abend eine kleinigkeit zum essen bestellen und der frau hinstellen wenn sie abgerackert von der arbeit heimkommt. das leben könnte so schön sein ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von klausm genau! am morgen schnell der frau frühstück machen, die kinder in die schule bringen, dann mit den anderen haus"frauen" "rezepte austauschen" oder ein wenig biken gehen. zu mittag dann die kinder abholen und zu oma bringen, am nachmittag ein wenig laufen oder biken gehen und am abend eine kleinigkeit zum essen bestellen und der frau hinstellen wenn sie abgerackert von der arbeit heimkommt. das leben könnte so schön sein ..... und daun jammerns imma, dos des hausfrau sein sooooo aunstrengend is owa genauso wiast das du bescheibst kuntn si sis einrichtn.. föd hoid aun mangelnder organisation. Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 "frauen und organisation" schließt sich doch irgendwie aus - oder ? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 da schau ich extra nach und es hat sich noch immer keine frau freiwillig gemeldet fuer die ich den hausmann spielen soll (und sie die kohle scheffelt) :devil: aja... freitag nachmittag wird gearbeitet! Zitieren
ecalex Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von tiktak ... freitag nachmittag wird gearbeitet! hausarbeit oder echte arbeit?! Zitieren
walter67 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von ecalex hausarbeit oder echte arbeit?! hoppala , darauf müssen doch die mit Hausarbeit konfrontierten jetzt aber kräftig anspringen, ansonsten steht die Welt wirklich nicht mehr lange ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.