Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

seit wann sind maedls nuetzlich ? =)

eher angenehm :p

selbst auf die gefahr, dass das jetzt ein "macho-thread" wird ... :D

anscheinend hast du keine große wohnung zum putzen ... :D

*duckundweg*

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

keine ahnung, wo dein problem ist - ICH hätte nichts dagegen, wenn die putzquote bei mir 100 % mann wäre :D :p manche arbeiten muss man auch abgeben können.......

owa des passt scho so.. immerhin find i olle meine sochn imma auf aunhieb :)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

bevor wir das thema verfehlen: wie wär's mit einer mittwochs-putzrunde? jeden mittwoch putzen wir bei wem anderen :p :rolleyes:

ob's dann noch bei wem dreckig sein kann, kommt auf die größe der putzrunde an - wenn wir 10 leute sind wird immerhin alle 10 wochen geputzt :D

oder wir legen jeden mittwoch zusammen und zahlen immer eine(r/m) d(ie/en) putz(frau/mann). :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

jaja und schon wieder so spaet mist...

wenn die frau das geld lieber heimbringt und auch in rauhen mengen hab ich nix dagegen hausmann zu spielen :cool:

genau! am morgen schnell der frau frühstück machen, die kinder in die schule bringen, dann mit den anderen haus"frauen" "rezepte austauschen" oder ein wenig biken gehen. zu mittag dann die kinder abholen und zu oma bringen, am nachmittag ein wenig laufen oder biken gehen und am abend eine kleinigkeit zum essen bestellen und der frau hinstellen wenn sie abgerackert von der arbeit heimkommt.

das leben könnte so schön sein ..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

genau! am morgen schnell der frau frühstück machen, die kinder in die schule bringen, dann mit den anderen haus"frauen" "rezepte austauschen" oder ein wenig biken gehen. zu mittag dann die kinder abholen und zu oma bringen, am nachmittag ein wenig laufen oder biken gehen und am abend eine kleinigkeit zum essen bestellen und der frau hinstellen wenn sie abgerackert von der arbeit heimkommt.

das leben könnte so schön sein ..... :D

und daun jammerns imma, dos des hausfrau sein sooooo aunstrengend is ;) owa genauso wiast das du bescheibst kuntn si sis einrichtn.. föd hoid aun mangelnder organisation.

Geschrieben

da schau ich extra nach und es hat sich noch immer keine frau freiwillig gemeldet fuer die ich den hausmann spielen soll (und sie die kohle scheffelt) :devil:

aja... freitag nachmittag wird gearbeitet!

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

hausarbeit oder echte arbeit?!

hoppala :eek: , darauf müssen doch die mit Hausarbeit konfrontierten jetzt aber kräftig anspringen, ansonsten steht die Welt wirklich nicht mehr lange ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...