Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

und jetz geh ich heim!

:cool:

du hast es schön,ich muß erst am Abend ran.

3 Nachtschichten und des am W.E.! :mad:

aber was tät ich sonst bei dem wetter,hausarbeiten hab ich vorige woche erledigt,da kann des nächste mal noch warten,wie war des mit die 10 wochen,lumos? :p

Geschrieben

hehe. ja gleitzeit is was feines :D

Gleitzeit?!? Hmmmhhhh....http://www.my-smileys.de/smileys1/aufsmaul.gif

:D

ich habs dir schon mal gsagt geh du mir mal schichteln,!!!!

Geschrieben

ich denk 1.5 monate burgenland waren genug schichtdienst..

ok,in ordnung.

thema abgeahckt,ich war nur bei der wache und ne kurze zeit in der kuchl!!!!!funktionssoldat!nyx mit burgenland schichteln,dafür jetzt,und ich hoff nicht mehr so lang!!!Jetzt geh nach ner mal wieder halbwegs anspruchsvollen Nachtschicht schlafen,es gabe einige turbulenzen um unser hochwertigstes material das wir walzen,bzw.hätten walzen sollen!!!! :s: :zzzz:

Geschrieben

mahlzeit!

fahren ma wieder mal ?

... also ich bin für meine Begriffe z.Z. eh sehr fleißig, aber oft alleine gelassen :s: ;)

Ob dieser Mittwoch geht, kann ich wie so oft noch nicht sagen :(

Geschrieben

die woche leider nicht, am we mit junior unterwegs und am so ortsmeisterschaft - die mühllackner meile (= 1,6 km vollgas bergauf) - :bike: :D

- amoi schaun, ob i dem pichler peter die jausn nochfian kann, oder ob er vorher verhungert :zwinker:

lg

Geschrieben
Mein Bike ist quasi schon fast "eingewintert",hab des Snowboard schon wieder in den Händen gehabt,leider nur in den Händen,drauf stehen und boarden wär mir schon lieber,falls wetter paßt am WE bin ich wandern!!!
Geschrieben

... ui ui ui, das war gestern ziemlich nebelig, nass, dreckig und finster (kein Licht dabei gehabt :mad: ) auf der GIS :eek: .

Ich seh's ja nun endgültig ein, der Sommer'04 ist vorbei und vielleicht sollte ich auch in den Keller gehen und nach meinem Snowboard schauen ...

Geschrieben

also: die abstimmung diesen samstag erbrachte 1 von 1 stimme für die gis (warum müssen wir immer allein fahren?) hab mir dann den zieleinlauf des gis-laufs angeschaut. nicht schlecht. der sieger war in ca. 32 minuten oben. da kommst mit dem rad nicht mit .....

wetter war ok - mein körper ist anscheinend bereits im winterschlaf. war echt eine qual heute ......

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Langfirstrunde

de steht bei mir ah gauz obn.. auf der listn der noch zu fahrenden touren.. nur leida is ma des windschiefgarstn imma ah wengerl weit zum einifoarn :-( nextes joar vielleicht..

andi

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

de steht bei mir ah gauz obn.. auf der listn der noch zu fahrenden touren.. nur leida is ma des windschiefgarstn imma ah wengerl weit zum einifoarn :-( nextes joar vielleicht..

andi

... wennst Lust hast dort gemeinsam zu fahren lass es mich wissen, denn ich bin öfters da drinnen, schließlich bin ich von dort und dahoam is' ja bekanntlich immer am schönsten :D :D

Langfirst ist wie fast alle öffentlichen Routen in der Gegend technisch leicht (Forstautobahn) aber Landschaftlich :toll:

Gleiches gilt für Die Hutterer Böden etc.

PS: 17.12.2004 Lückenschluss der Pyhrnautobahn bei Kirchdorf :toll:

Geschrieben

irgendwie sind die linzer auf der 2. seite gelandet ....... also den thread wieder mal hochschieben.

also ich war gestern auf der gis. und erstmalig der einzige biker beim hengstschläger. wo waren denn alle?

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

irgendwie sind die linzer auf der 2. seite gelandet ....... also den thread wieder mal hochschieben.

also ich war gestern auf der gis. und erstmalig der einzige biker beim hengstschläger. wo waren denn alle?

oiso i bin daham bei mein sche wormen heizkörper gsessn :) wor ah ned zu verochtn..

andi

Geschrieben

Ich war heut auf ner zümpftigen Wanderung Trattenbach-Schoberstein-Grünburgerhütte-Hochbuchberg-Klausriegler .

War ne tolle Trainingstour(werd da noch öfter rein schauen,war sicher net das letzte Mal) als Vorbereitung für Skitouren im Winter,da legst einige Hm zurück wenn auch zu fuß,dafür war ma hurtig unterwegs!!!

Hier ein Bild vom Schobersteinhaus(welches heute zu hatte :( )

wo es auch grad ein bißchen zuzog

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...