Gumpi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von tiktak und jetz geh ich heim! du hast es schön,ich muß erst am Abend ran. 3 Nachtschichten und des am W.E.! aber was tät ich sonst bei dem wetter,hausarbeiten hab ich vorige woche erledigt,da kann des nächste mal noch warten,wie war des mit die 10 wochen,lumos? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 hehe. ja gleitzeit is was feines Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von tiktak hehe. ja gleitzeit is was feines Gleitzeit?!? Hmmmhhhh....http://www.my-smileys.de/smileys1/aufsmaul.gif ich habs dir schon mal gsagt geh du mir mal schichteln,!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 ich denk 1.5 monate burgenland waren genug schichtdienst.. Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von tiktak ich denk 1.5 monate burgenland waren genug schichtdienst.. ok,in ordnung. thema abgeahckt,ich war nur bei der wache und ne kurze zeit in der kuchl!!!!!funktionssoldat!nyx mit burgenland schichteln,dafür jetzt,und ich hoff nicht mehr so lang!!!Jetzt geh nach ner mal wieder halbwegs anspruchsvollen Nachtschicht schlafen,es gabe einige turbulenzen um unser hochwertigstes material das wir walzen,bzw.hätten walzen sollen!!!! :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 mahlzeit! fahren ma wieder mal ? Zitieren
walter67 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von tiktak mahlzeit! fahren ma wieder mal ? ... also ich bin für meine Begriffe z.Z. eh sehr fleißig, aber oft alleine gelassen :s: Ob dieser Mittwoch geht, kann ich wie so oft noch nicht sagen Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 naja ich koennte schon am mittwoch vermutlich auch aber lieber waers mir am wochenende. Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 hab am mittwoch die qualitätsmanagement-auditoren im haus. dauert bis freitag . also keine zeit für irgendwas! aber am wochenende möchte ich schon wieder mal aufs bike ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ja auf jeden fall am wochenende und lange lange lange aufs bike! Zitieren
herbo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 die woche leider nicht, am we mit junior unterwegs und am so ortsmeisterschaft - die mühllackner meile (= 1,6 km vollgas bergauf) - - amoi schaun, ob i dem pichler peter die jausn nochfian kann, oder ob er vorher verhungert lg Zitieren
walter67 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von tiktak ja auf jeden fall am wochenende und lange lange lange aufs bike! ... wünsche viel Spaß der Runde, bin leider dieses WE nicht in Linz. Zitieren
Gumpi Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Mein Bike ist quasi schon fast "eingewintert",hab des Snowboard schon wieder in den Händen gehabt,leider nur in den Händen,drauf stehen und boarden wär mir schon lieber,falls wetter paßt am WE bin ich wandern!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... ui ui ui, das war gestern ziemlich nebelig, nass, dreckig und finster (kein Licht dabei gehabt ) auf der GIS . Ich seh's ja nun endgültig ein, der Sommer'04 ist vorbei und vielleicht sollte ich auch in den Keller gehen und nach meinem Snowboard schauen ... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 was ist denn nun mit samstag? am frühen nachmittag vieleicht? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 bin krank maximal rollen am damm mim renner Zitieren
klausm Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 also: die abstimmung diesen samstag erbrachte 1 von 1 stimme für die gis (warum müssen wir immer allein fahren?) hab mir dann den zieleinlauf des gis-laufs angeschaut. nicht schlecht. der sieger war in ca. 32 minuten oben. da kommst mit dem rad nicht mit ..... wetter war ok - mein körper ist anscheinend bereits im winterschlaf. war echt eine qual heute ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Zum Trost kann ich nur sagen, ich war gestern auch alleine unterwegs und zwar hier: Langfirstrunde Als Einheimischer natürlich mit Erweiterungen, Änderungen, etc. Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von walter67 Langfirstrunde de steht bei mir ah gauz obn.. auf der listn der noch zu fahrenden touren.. nur leida is ma des windschiefgarstn imma ah wengerl weit zum einifoarn :-( nextes joar vielleicht.. andi Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von andi72 de steht bei mir ah gauz obn.. auf der listn der noch zu fahrenden touren.. nur leida is ma des windschiefgarstn imma ah wengerl weit zum einifoarn :-( nextes joar vielleicht.. andi ... wennst Lust hast dort gemeinsam zu fahren lass es mich wissen, denn ich bin öfters da drinnen, schließlich bin ich von dort und dahoam is' ja bekanntlich immer am schönsten Langfirst ist wie fast alle öffentlichen Routen in der Gegend technisch leicht (Forstautobahn) aber Landschaftlich Gleiches gilt für Die Hutterer Böden etc. PS: 17.12.2004 Lückenschluss der Pyhrnautobahn bei Kirchdorf Zitieren
klausm Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 irgendwie sind die linzer auf der 2. seite gelandet ....... also den thread wieder mal hochschieben. also ich war gestern auf der gis. und erstmalig der einzige biker beim hengstschläger. wo waren denn alle? Zitieren
andi72 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von klausm irgendwie sind die linzer auf der 2. seite gelandet ....... also den thread wieder mal hochschieben. also ich war gestern auf der gis. und erstmalig der einzige biker beim hengstschläger. wo waren denn alle? oiso i bin daham bei mein sche wormen heizkörper gsessn wor ah ned zu verochtn.. andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich war heut auf ner zümpftigen Wanderung Trattenbach-Schoberstein-Grünburgerhütte-Hochbuchberg-Klausriegler . War ne tolle Trainingstour(werd da noch öfter rein schauen,war sicher net das letzte Mal) als Vorbereitung für Skitouren im Winter,da legst einige Hm zurück wenn auch zu fuß,dafür war ma hurtig unterwegs!!! Hier ein Bild vom Schobersteinhaus(welches heute zu hatte ) wo es auch grad ein bißchen zuzog Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 das sich auf der Grünburgerhütte schon wieder geändert hatte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.