klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Eraser ..... super Fahrtechnik doppelschlag nennt man das spezielle grüße an den gatschbiker, der bei seiner ersten ausfahrt mit den linzern gleich seinen namen abgeben wollte (gell biker_oö ) und dem es hoffentlich gefallen hat wie wir von der GIS runterfahren .... Zitieren
slow Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ... gell biker_oö ..... soviel zum Thema weiße Radldress Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 .. soviel zum Thema weiße Radldress naja - aber beim anschließenden posen sieht es viel spektakulärer aus ... Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 naja - aber beim anschließenden posen sieht es viel spektakulärer aus ... Hat aber mei linker Haxn ah ned schlecht abgschnittn in da wertung Naja hoffentlich bringt ma am donnerstag wer was bei, sonst werd ich noch öfter in stein beissen müssen! War nett auch gatschbiker kennengelernt zu haben! Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Hat aber mei linker Haxn ah ned schlecht abgschnittn in da wertung Naja hoffentlich bringt ma am donnerstag wer was bei, sonst werd ich noch öfter in stein beissen müssen! für dich gíbt´s sogar a eigenes rennen. --> GRANITBEISSER!! wär das was für dich????? Zitieren
biker_oö Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Na woa echt a supa ausfahrt, wenn ma amoi mehr leit sand, so sollte es eigentlich immer sein!!! mfg Rene Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Hat aber mei linker Haxn ah ned schlecht abgschnittn in da wertung Naja hoffentlich bringt ma am donnerstag wer was bei, sonst werd ich noch öfter in stein beissen müssen! MTB: nächste gelegenheit heute am pfenningberg: treffpunkt 18:00 lindbauer oder 18:10 pueblo-schranken. sorry an die rennradfraktion. bleiben auf der nördlichen seite der donau .... Zitieren
slow Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 MTB: nächste gelegenheit heute am pfenningberg: treffpunkt 18:00 lindbauer oder 18:10 pueblo-schranken. .. ich bin dabei. :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 .. ich bin dabei. :bounce: ex ex ? Zitieren
slow Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ex ex ? .. bist oarg Aber den Andi sollten wir überreden, dass er mitfährt. Da könnt er uns zeigen wie er den Tupferlweg mit sein Racing Ralph schneidig runtersurft. :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 MTB: nächste gelegenheit heute am pfenningberg: treffpunkt 18:00 lindbauer oder 18:10 pueblo-schranken. wie gesagt ich wäre auch ein kandiat für heute abend.... wenn sichs ausgeht ruf ich bis 17:45 an.... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 .. bist oarg Aber den Andi sollten wir überreden, dass er mitfährt. Da könnt er uns zeigen wie er den Tupferlweg mit sein Racing Ralph schneidig runtersurft. :devil: ja den andi würde ich gerne auf den tupferln sehen (im wahrsten sin des wortes) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 sorry an die rennradfraktion. bleiben auf der nördlichen seite der donau .... so geht das aber nicht , wir trauner fahren nach linz um eine gemeinsame ausfahrt zu machen und ihr plant immer was eigenes ,wenn wir eine runde ausschreiben das muss sich noch ändern, diesmal lasse ich es euch noich durchgehen, aber lange schaue ich nicht mehr zu :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 so geht das aber nicht , wir trauner fahren nach linz um eine gemeinsame ausfahrt zu machen und ihr plant immer was eigenes ,wenn wir eine runde ausschreiben das muss sich noch ändern, diesmal lasse ich es euch noich durchgehen, aber lange schaue ich nicht mehr zu :s: wir könnten den treffpunkt ja generell cancel und zukünftig den bahnhof als treffpunkt wählen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wir könnten den treffpunkt ja generell cancel und zukünftig den bahnhof als treffpunkt wählen... ich meine nur, weil ja am montag auch von gemeinsamen ausfahrten die rede war Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 ich meine nur, weil ja am montag auch von gemeinsamen ausfahrten die rede war hast eh recht! aber ich bin halt zur zeit ein wenig mehr auf biken als auf rennradfahren ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 hast eh recht! aber ich bin halt zur zeit ein wenig mehr auf biken als auf rennradfahren ..... bis zum pöstlingbergrennen kann ich das auch verstehen, aber nachher sollten wir uns etwas überlegen damit wir gemeinsame ausfahrten zustande bringen Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 bis zum pöstlingbergrennen kann ich das auch verstehen, aber nachher sollten wir uns etwas überlegen damit wir gemeinsame ausfahrten zustande bringen also ich bin auf jeden fall dabei wenn wir die MTB ausfahrten beim lindbauer und dir RR ausfahrten wahlweise in traun und linz starten lassen -nur wird 18:00 für mich immer ein bissl knapp wenn in traun... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 also ich bin auf jeden fall dabei wenn wir die MTB ausfahrten beim lindbauer und dir RR ausfahrten wahlweise in traun und linz starten lassen -nur wird 18:00 für mich immer ein bissl knapp wenn in traun... muss ja eh nicht unbedingt traun sein, kann auch kw abwinden sein oder anderswo Zitieren
biker_oö Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wir könnten ja 2 x pro Woche eine gemeinsame MTB Ausfahrt machen und 2 x pro Woche eine Rennrad Ausfahrt!! Des sand dann 4 Ausfahrten pro Woche und des passt dann fia jeden!! Treffpunkt hätte ich gsagt 2 x in Traun und 2 x in Linz, dann is jeder gerecht behandelt und hoffentlich jeder zufrieden !! Dann sollten immer so viele sein wie gestern und dann ís alles in ordnung Was sagt ihr dazua??? mfg Rene Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 bis zum pöstlingbergrennen kann ich das auch verstehen, aber nachher sollten wir uns etwas überlegen damit wir gemeinsame ausfahrten zustande bringen Aber nur wenn du nicht mitfährst ! :devil: Is jo a wahnsinn was du für ein tempo anschlägst! Na im ernst nach pöstlingberg bin ich auch wieder fürn renner zu motivieren!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wir könnten ja 2 x pro Woche eine gemeinsame MTB Ausfahrt machen und 2 x pro Woche eine Rennrad Ausfahrt!! Des sand dann 4 Ausfahrten pro Woche und des passt dann fia jeden!! Treffpunkt hätte ich gsagt 2 x in Traun und 2 x in Linz, dann is jeder gerecht behandelt und hoffentlich jeder zufrieden !! Dann sollten immer so viele sein wie gestern und dann ís alles in ordnung Was sagt ihr dazua??? mfg Rene was is den des für ein verrückter 4mal in der woche radfahren, ist da das we schon dabei oder nicht, ich glaube nämlich nicht :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Aber nur wenn du nicht mitfährst ! :devil: Is jo a wahnsinn was du für ein tempo anschlägst! Na im ernst nach pöstlingberg bin ich auch wieder fürn renner zu motivieren!! ich muss ja auch im training bleiben und mein ziel gestern war, dass ich den ersten platz hole, ausserdem so schnell war es doch eh nicht oder? Zitieren
biker_oö Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 stimmt eigentlich fü zweng weil die wochen hat ja 7 tage!!! Na im ernst, mit WE!! Oder is des dir zu viel, aba 4 Tage in 7 Tage is ja e net viel!!! Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 ich muss ja auch im training bleiben und mein ziel gestern war, dass ich den ersten platz hole, ausserdem so schnell war es doch eh nicht oder? ich bin ja eher fürs gemütliche tempo ..... @biker_oö: 4 mal pro woche werd ich es nicht schaffen nehm ich an ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.