Gumpi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Bin dem Bikeboard ein bißchen untreu geworden und treib mich jetzt auch manchmal hier rum: gipfeltreffen.at Und hier ein Thread von mir mit kompletten Bericht und ein paar Fotos von der TOUR!!! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Gumpi Bin dem Bikeboard ein bißchen untreu geworden und treib mich jetzt auch manchmal hier rum: gipfeltreffen.at Und hier ein Thread von mir mit kompletten Bericht und ein paar Fotos von der TOUR!!! tja. nur ansehen kann die fotos keiner, weil wir nicht registriert sind ...... dort in der gegend liese es sich auch vortrefflich biken. angeblich gibts am weg vom klausriegler zur grünburgerhütte das steilste forststrassenstück österreichs .......... Zitieren
walter67 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ... ich kenn aus dieser Gegend bikemäßig nur von der anderen Seite, also von der Haunoldmühle bei Grünburg rauf auf die Grünburgerhütte. Da ist es aber nicht wirklich steil (mit besetztem Kindersitz machbar) wenn man auf der Forststraße bleibt und nicht den Wandweg nimmt. Am Wanderweg soll es hingegen allerdings recht heftig sein :f: @Gumpi Das Strafausmaß für BB - Untreue liegt bei bis zu 3 Mal bei Scheeregen die GIS rauf soviel ich weiß, oder ... Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von klausm tja. nur ansehen kann die fotos keiner, weil wir nicht registriert sind ...... dort in der gegend liese es sich auch vortrefflich biken. angeblich gibts am weg vom klausriegler zur grünburgerhütte das steilste forststrassenstück österreichs .......... Uupps... daran hab ich nicht gedacht!?! Vom Klausriegler rauf zur Grünburgerhütte....gähn .....bin ich im Mai schon gefahren.Und ich muß sagen es war steeeiiiilllll.......bei ner kurzen Zwischenpause schnell.... :k: ...und weiter gings!!!!! wie wir die Forsttraße am Schreibachfall (~25%,ich denk aber stellenwiese mehr %!!! )runter gegangen sind,konnt ichs nicht packen das wir da rauf sind und ich noch dazu mit meinem alten Wichita-Bike(extrem schwer,V-Brakes,24Gang),hab mich mehrere male unglaubwürdig umgedreht und gestaunt!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von walter67 [b@Gumpi Das Strafausmaß für BB - Untreue liegt bei bis zu 3 Mal bei Scheeregen die GIS rauf soviel ich weiß, oder ... [/b] .... und verschlafen gilt nicht als ausrede! :s: :s: :s: Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 so oft seids ihr auch nicht HIER!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von tiktak daily ohh...der Linzer BB´ler schlecht hin ist auch mal wieder da!!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 schau grad länderspiel Österreich-Nordirland,Halbzeitstand 1:1 mann is das ne zitterpartie,und dann auch noch die ganzen ausfälle,aufhauser,ivanschitz,aufhauser,,kurz vorm spiel beim aufwärmen auch noch der stranzl(der ja gerade ne topform hat!!!) na ja zu off topic das ganze,ich drück trotzdem die Daumen und schau jetzt eh in ferseher eini. Anpfiff 2.Halbzeit!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 schoberstein war ich heuer auch schon, voi fein. wir sind eine abfahrt übern wanderweg rundergefahren, echt technisch. super techniktraining, vom feinsten. musst auch mal fahren, da kommst dann in molln heraus. aber nichts für schwache fahrer, ehrlich is fein. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von tiktak daily detto ...... Zitieren
herbo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wie sieht`s aus? Fährt heute jemand eine Runde um Linz mit? RR oder MB - ab 14.00. Gis oder Leonding-Wilhering- Aschach- Feldkirchen-Ottensheim-Linz Bin unter 0664 56 21 365 erreichbar. lg Zitieren
klausm Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 sorry. würde ich gerne, bin aber noch in der arbeit. klaus Zitieren
herbo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 @klausm Wie lange arbeitest denn? Wir könnten ja später fahren. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 ich fürchte heute wirds mindestens 17:00 uhr. dann ist es zu spät! morgen möchte ich ausrücken wenn das wetter halbwiegs passt ..... (solange es nicht schüttet - passts! ) können wir uns ja hier noch ausmachen! Zitieren
herbo Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 klaus, heit is zum fagessn :k: - bei dem weda könnt ma höchsten a gmiatliche (mei sohnemann is bei mir) dreckpartie mochn in die traunauen. lg Zitieren
klausm Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 nicht einmal für das kann ich mich begeistern. wetter ist eine katastrophe! vielleicht geh ich am abend eine kleine runde laufen. morgen hätte ich grundsätzlich bis ca. 15:30 zeit. werde in der früh mal ins BB reinsehen ob was ansteht! schönen verregneten "lazy" samstag-nachmittag! Zitieren
herbo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 wie sieht es morgen aus? Nachdem der Wetterbericht ja nicht so schlecht ist meine Frage: Wagt morgen, Freitag, jemand eine kleine Nachmittagsrunde? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 hmmmm - morgen? freitag ...... mal sehen ..... sieht grundsätzlich nicht schlecht aus. an welche uhrzeit hättest denn gedacht? Zitieren
Sugar1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hat wer von euch am montag den 25. zeit? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 kann es noch nicht ganz sicher sagen, sollte aber mit großer wahrscheinlichkeit gehen ...... was steht an? Zitieren
Sugar1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 vielleicht mal ganz was anderes: kasberg (nur da griagt ma di kroft), niederranna, höss od. ähnliches Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 kasberg? kenn ich nur vom schifahren und wandern ....... höss? bin ich mal auf der abfahrt von der mittelstation runter ..... niederranna? ist gerade eine schlamm-schlacht - ich glaub der stausee ist gerade abgelassen ........ morgen weiss ich wahrscheinlich mehr ob ich zeit hab ! Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ich werd mich mal für einige zeit ( mal mindestens 2 monate ) aus allem raushalten... hab ma gestern beim kicken a bandl im sprunggelenk grissen... also is bei mir nosports angesagt... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.