Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Bin dem Bikeboard ein bißchen untreu geworden :spinnst?: :rolleyes: und treib mich jetzt auch manchmal hier rum: gipfeltreffen.at

Und hier ein Thread von mir mit kompletten Bericht und ein paar Fotos von der TOUR!!!

tja. nur ansehen kann die fotos keiner, weil wir nicht registriert sind ......

dort in der gegend liese es sich auch vortrefflich biken. angeblich gibts am weg vom klausriegler zur grünburgerhütte das steilste forststrassenstück österreichs ..........

Geschrieben

... ich kenn aus dieser Gegend bikemäßig nur von der anderen Seite, also von der Haunoldmühle bei Grünburg rauf auf die Grünburgerhütte.

Da ist es aber nicht wirklich steil (mit besetztem Kindersitz machbar) wenn man auf der Forststraße bleibt und nicht den Wandweg nimmt. Am Wanderweg soll es hingegen allerdings recht heftig sein :f:

@Gumpi

Das Strafausmaß für BB - Untreue liegt bei bis zu 3 Mal bei Scheeregen die GIS rauf soviel ich weiß, oder ... :D :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

tja. nur ansehen kann die fotos keiner, weil wir nicht registriert sind ......

dort in der gegend liese es sich auch vortrefflich biken. angeblich gibts am weg vom klausriegler zur grünburgerhütte das steilste forststrassenstück österreichs ..........

Uupps... :rolleyes: daran hab ich nicht gedacht!?!

Vom Klausriegler rauf zur Grünburgerhütte....gähn ;) .....bin ich im Mai schon gefahren.Und ich muß sagen es war steeeiiiilllll.......bei ner kurzen Zwischenpause schnell.... :k: ...und weiter gings!!!!!

wie wir die Forsttraße am Schreibachfall (~25%,ich denk aber stellenwiese mehr %!!! )runter gegangen sind,konnt ichs nicht packen das wir da rauf sind und ich noch dazu mit meinem alten Wichita-Bike(extrem schwer,V-Brakes,24Gang),hab mich mehrere male unglaubwürdig umgedreht und gestaunt!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

[b@Gumpi

Das Strafausmaß für BB - Untreue liegt bei bis zu 3 Mal bei Scheeregen die GIS rauf soviel ich weiß, oder ... :D :D ;) [/b]

.... und verschlafen gilt nicht als ausrede! :s: :s: :s:

:D :D :D

Geschrieben

schau grad länderspiel Österreich-Nordirland,Halbzeitstand 1:1

mann is das ne zitterpartie,und dann auch noch die ganzen ausfälle,aufhauser,ivanschitz,aufhauser,,kurz vorm spiel beim aufwärmen auch noch der stranzl(der ja gerade ne topform hat!!!)

na ja zu off topic das ganze,ich drück trotzdem die Daumen und schau jetzt eh in ferseher eini.

Anpfiff 2.Halbzeit!!!

:toll:

Geschrieben

schoberstein war ich heuer auch schon, voi fein.

wir sind eine abfahrt übern wanderweg rundergefahren, echt technisch. super techniktraining, vom feinsten. musst auch mal fahren, da kommst dann in molln heraus.

aber nichts für schwache fahrer, ehrlich is fein.

Geschrieben

Wie sieht`s aus? Fährt heute jemand eine Runde um Linz mit? RR oder MB - ab 14.00. Gis oder Leonding-Wilhering- Aschach- Feldkirchen-Ottensheim-Linz

Bin unter 0664 56 21 365 erreichbar.

lg

Geschrieben

ich fürchte heute wirds mindestens 17:00 uhr. dann ist es zu spät! morgen möchte ich ausrücken wenn das wetter halbwiegs passt .....

(solange es nicht schüttet - passts! :) )

können wir uns ja hier noch ausmachen!

Geschrieben

nicht einmal für das kann ich mich begeistern. wetter ist eine katastrophe! vielleicht geh ich am abend eine kleine runde laufen.

morgen hätte ich grundsätzlich bis ca. 15:30 zeit. werde in der früh mal ins BB reinsehen ob was ansteht!

schönen verregneten "lazy" samstag-nachmittag!

Geschrieben

kasberg? kenn ich nur vom schifahren und wandern .......

höss? bin ich mal auf der abfahrt von der mittelstation runter .....

niederranna? ist gerade eine schlamm-schlacht - ich glaub der stausee ist gerade abgelassen ........

morgen weiss ich wahrscheinlich mehr ob ich zeit hab !

Geschrieben
ich werd mich mal für einige zeit ( mal mindestens 2 monate ) aus allem raushalten... hab ma gestern beim kicken a bandl im sprunggelenk grissen... also is bei mir nosports angesagt... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...