klausm Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 geil wars! ziemlich dreckat ! Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo zusammen! Hab gelesen dass ein paar von euch öfters gemeinsam "ausfahren". Ich fahre selber sehr viel, hauptsächlich mit dem Rennrad, und würde interessieren ob ich vielleicht mal mitfahren könnte?! Ich würde auch mit dem Mountainbike fahren . Naja, vielleicht meldet sich ja mal wer !? Würd mich freun ! Lg, Dani_ela_ Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo zusammen! Hab gelesen dass ein paar von euch öfters gemeinsam "ausfahren". Ich fahre selber sehr viel, hauptsächlich mit dem Rennrad, und würde interessieren ob ich vielleicht mal mitfahren könnte?! Ich würde auch mit dem Mountainbike fahren . Naja, vielleicht meldet sich ja mal wer !? Würd mich freun ! Lg, Dani_ela_ hallo! für mountainbike-ausfahrten bist du hier genau richtig. wir fahren immer mittwoch um 18:00 uhr - treffpunkt GH lindbauer. am freitag um 17:00 uhr, ebenfalls gh lindbauer wird auch gefahren (ist die eybl-ausfahrt). di und donnerstag fahren die RR-fahrer, treffpunkt in traun. Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jo grüß gott wenns di mal nach wels und umgebung verschlagen sollt - afoch melden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jo grüß gott wenns di mal nach wels und umgebung verschlagen sollt - afoch melden :rofl:, had aba jetzt laung gedauert Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 jo grüß gott wenns di mal nach wels und umgebung verschlagen sollt - afoch melden puh - gilt das für mich auch ? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 puh - gilt das für mich auch ? :devil: hast du t... und bist du eine mädchen (sissy gilt in dem fall ned!!!) :devil: Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hallo! für mountainbike-ausfahrten bist du hier genau richtig. wir fahren immer mittwoch um 18:00 uhr - treffpunkt GH lindbauer. am freitag um 17:00 uhr, ebenfalls gh lindbauer wird auch gefahren (ist die eybl-ausfahrt). di und donnerstag fahren die RR-fahrer, treffpunkt in traun. Danke für die rasche Antwort . Und zu wievielt seit ihr immer bzw. wie lange fahrt ihr? Also kann ich einfach mal am Treffpunkt auftauchen? Weißt du an wen ich mich wenden kann wenn ich mim RR fahren möchte? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Danke für die rasche Antwort . Und zu wievielt seit ihr immer bzw. wie lange fahrt ihr? Also kann ich einfach mal am Treffpunkt auftauchen? Weißt du an wen ich mich wenden kann wenn ich mim RR fahren möchte? mich:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Danke für die rasche Antwort . Und zu wievielt seit ihr immer bzw. wie lange fahrt ihr? Also kann ich einfach mal am Treffpunkt auftauchen? Weißt du an wen ich mich wenden kann wenn ich mim RR fahren möchte? *aufzeig* Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jo grüß gott wenns di mal nach wels und umgebung verschlagen sollt - afoch melden dort bin i a hin und wieder unterwegs. fahrst du mim rennrad? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 dort bin i a hin und wieder unterwegs. fahrst du mim rennrad? der und fahren , is nur eigentli nur mim schrauben beschäftigt :devil: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 zum rennradfahren hier reinschauen Rennradausfahrten oder Dienstag und Donnerstag Training um hier auch wieder ein paar sachliche informationen reinzustellen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 zum rennradfahren hier reinschauen Rennradausfahrten oder Dienstag und Donnerstag Training um hier auch wieder ein paar sachliche informationen reinzustellen nur ned nervös werden brüderlein:o , war eh schon dabei Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 zum rennradfahren hier reinschauen Rennradausfahrten oder Dienstag und Donnerstag Training um hier auch wieder ein paar sachliche informationen reinzustellen man erkennt gleich wer eine gewisse "reife" besitzt .... :toll: Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 also in wels wirds demnächst sicher noch eine Mbt-Ausfahrt geben! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 dort bin i a hin und wieder unterwegs. fahrst du mim rennrad? rennrad und bike... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Danke für die rasche Antwort . Und zu wievielt seit ihr immer bzw. wie lange fahrt ihr? Also kann ich einfach mal am Treffpunkt auftauchen? Weißt du an wen ich mich wenden kann wenn ich mim RR fahren möchte? wir fahren am mittwoch zwischen 2 und 2,5 stunden, entweder irgendeine GIS-variante oder sonst was in der nördlichen umgebung um linz. die teilnehmeranzahl ist ganz unterschiedlich. zwischen 2 und 10 ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 also in wels wirds demnächst sicher noch eine Mbt-Ausfahrt geben! bist du überhaupst schon erwachsen???? i glaub ned also pscht und den fred ignorieren :s::devil: Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ähm, des war ned nur an die Dame gerichtet! ... eher so Allgemein, da es jetzt doch schon einige Welser-Chaoten gibt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ähm, des war ned nur an die Dame gerichtet! ... eher so Allgemein, da es jetzt doch schon einige Welser-Chaoten gibt! jaja:rolleyes: Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 immerhin gehts ja bei uns um den Sport! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 ähm, des war ned nur an die Dame gerichtet! ... eher so Allgemein, da es jetzt doch schon einige Welser-Chaoten gibt! find ich gut! was habt ihr für einen wochentag geplant ? Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hhhmmm, is ne gute Frage! ... soll jeder Welser einen Vorschlag machen wenns am besten passen würde! An mir solls ned scheitern, da ich fixe Arbeitszeiten habe! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 aha! i glaub in der nächsten Zeit werden die Teilnehmer an den Ausfahrten sprunghaft ansteigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.