Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)
aber nur wenn du keine Verspätung hast ... :)

Ivo ist immer pünktlich!!!:klatsch:

@10.08.2011:

Wenn wir es bis 17Uhr30 schaffen, fahren wir mit dem Tandem ne lockere Runde.

Nicht geschafft!:s:

Bearbeitet von steppenwolf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn wir es bis 17Uhr30 schaffen kommen wir auch. Nehmen ein Notlicht fürn Lukas mit.:rofl:
Geschrieben

Hey Leute.

Hab euren Chat der letzten seiten ein bisschen nachgelesen und wäre mal interessiert ob ich auch mit euch fahren könnte? Fährt ihr Mtb´s oda rennräder? Wie weit gehen eure Strecken..?

Wohne auch in Linz :)) bin schon einige Jahre am Biken :D

mfg

Lukas

Geschrieben
Hey Leute.

Hab euren Chat der letzten seiten ein bisschen nachgelesen und wäre mal interessiert ob ich auch mit euch fahren könnte? Fährt ihr Mtb´s oda rennräder? Wie weit gehen eure Strecken..?

Wohne auch in Linz :)) bin schon einige Jahre am Biken :D

mfg

Lukas

Hallo Lukas,

wir fahren bei der Mittwochsrunde immer mit dem MTB, wenn auch ein Rennrad hast, dann gibt es hier die Dienstags und Donnerstag Runde. Wenn du Mittwochs mitkommen willst, ist das kein Problem. Einfach hier lesen wann die näöchste Fahrt ausgeschrieben wird und los gehts. Treffpunkt ist immer das Gasthaus Lindbauer an der Eisenbahnbrücke. Ob heute gefahren wird weiß ich nicht, denn ich selber kann nicht, muss arbeiten. Vielleicht schriebt heute noch jemand etwas rein, aber meistens steht es Dienstag Abend schon drin.

Da die Saison nun aber langsam zum Ende hin geht, ist es möglich, dass Mittwochs immer weniger gefahren wird. Ansonsten sehen wir dich dann spätestens in der neuen Saison.

LG Ivo

Geschrieben

Hey :D

Danke für die schnelle Antwort Ivo :)) .. ja hab nen rennrad und mtb.

Das Problem is nur das i erst 15 bin und naja.. fahre zwar fasd jeden Tag aber trotzdem .. ich kann mir denken das ihr ziemlich schnell fährt.? und.. wieviel km fährt ihr imma so ungefähr bei der Mittwochsrunde?

mfg

Geschrieben

Unterschiedlich, so zwischen 30 und 60km, kommt drauf in wie viel Zeit wir haben. Versuche doch mal morgen die Eybl-Ausfahrt um 17:00Uhr mit, leider ist sie morgen das letzte Mal in diesem Jahr, aber da wird nur auf die GIS gefahren und es wird auf jeden Teilnehmer gewartet.

Viel Spaß

Geschrieben
Unterschiedlich, so zwischen 30 und 60km, kommt drauf in wie viel Zeit wir haben. Versuche doch mal morgen die Eybl-Ausfahrt um 17:00Uhr mit, leider ist sie morgen das letzte Mal in diesem Jahr, aber da wird nur auf die GIS gefahren und es wird auf jeden Teilnehmer gewartet.

60km wäre dann wohl die ganztages mittwochsrunde :f:

Gast steppenwolf
Geschrieben

Müssen wir schon um 17Uhr starten???

Das wird sich bei uns vermutlich nicht ausgehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...