Gumpi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ja tolle idee!!!! wenn ma an termin unterkriegen bei den gestreßten leuten wohin solls gehen beim BB-Skitag? Zitieren
r0tax Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 bin ich für vorschläge offen.. aber müssma halt fast ausserhalb oberösterreichs wohin fahrn.. weil bei uns gibts ja net so die tollen skigebiete.. und terminlich würd ich sagen nicht vor jänner dass ma fahrn.... Zitieren
walter67 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ja auf zu den Pistenhaserln, dafür könnt ich mich auch begeistern lassen . Is a Snowboarder auch willkommen - rein theoretisch mein ich (oder vielleicht doch auch praktisch )? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich weiss noch nicht was mich diese saison mehr reizt .. der sl11 carver oder doch das board Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 off topic ! hier gehts ums laufen ..... ähhhmmmm - ums biken am mittwoch! Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 laufen - morgen - bis zum erbrechen ! Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von walter67 Ja auf zu den Pistenhaserln, dafür könnt ich mich auch begeistern lassen . Is a Snowboarder auch willkommen - rein theoretisch mein ich (oder vielleicht doch auch praktisch )? also wenn,dann komm ich nur mitn board,hab gar keine skier mehr!!! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 sieht heute wieder wie "laufen in trauter zweisamkeit" aus! naja - auch gut. zumindest wird der tiktak dann heute 2ter ! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 im training bin ich gern 2ter Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 ha - das hab ich jetzt anders gemeint. letzt woche warst ja 3er! also schon ein platz aufgeholt..... soll ich mich auch vor den fernseher legen? dann wirst erster! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wennst dich du auch vor den fernseher legst werd ich mich sicher nicht aufraffen Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ich geh a bissi punschen.. während euch ihr aufraffts Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 pfff zweisam waren ma aber laessig wars. diesmal nicht 14 sonder nur 12 km aber meine wadln sind trotzdem tot... wieso is lauphen nur so eine komische bewegung Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak diesmal nicht 14 sonder nur 12 km aber meine wadln sind trotzdem tot... wieso is lauphen nur so eine komische bewegung ... und wieso ist "lauphen" so ein komisches wort? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 das schreibt man so heutzutage Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 mittwoch, ausnahmsweise, feiertagsweise 15:00 uhr, schranken am damm beim pueblo. diesmal werden wir vielleicht die richtung donauabwärts einschlagen. möglicherweise gibts ja eine BB-weihnachtsfeier in wien oder so ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 willst auf einen 30er gehen ? =) interessant waers ja auszuprobieren tiktak to brain - note: take a gel & such stuff with you Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 nein. aber immer rauf ist auch öde. einfach 1 1/2 stunden gemütlich traben. Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm nein. aber immer rauf ist auch öde. einfach 1 1/2 stunden gemütlich traben. mir kunntn jo amoi in pfenningberg probiern.. laufender weise.. war amoi wos neichs Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich bin fuer abwinden-bruecke und zurueck Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak ich bin fuer abwinden-bruecke und zurueck jojo.. vielleicht glei noch mauthausn.. is ah scho wurscht.. weu do renn i daun sowiso nimma mit.. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 mir kunntn jo amoi in pfenningberg probiern.. laufender weise.. war amoi wos neichs bergauf? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak ich bin fuer abwinden-bruecke und zurueck so weit ? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak ich bin fuer abwinden-bruecke und zurueck das ist keine brücke sondern ein kraftwerk !!!!!!! Zitieren
andi72 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm das ist keine brücke sondern ein kraftwerk !!!!!!! mit einer brücke übern bach... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.