tiktak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 für mich is das die bruecke zum ausee Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 würde gerne mal sehen wenn ein schiff unter der brücke durchfährt ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 heisst noch lang net weils a bruecke is das ein schiff durchfahren kann Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 jetzt wirds aber philosophisch ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 #define brücke "ding", das ueber einen, abgrund, fluss, sonstiges hindernis fuehrt und einem somit die ueberquerung eines anderen "dinges" erleichtert siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Brücke Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 ABER: siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk genauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkraftwerk#Niederdruckkraftwerke Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 okay dann laufst du zum kraftwerk und ich zur brücke okay ? (sprich du musst ueber die brücke zum umspannwerk ) die aufstaubruecke is naemlich nur teil des kraftwerks Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 waaaas? warum zum umspannwerk? was ist eine "aufstaubrücke"? die techniker unter uns nennen sowas "staumauer"! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja was solls. ich kann heute leider net mitlaufen. meine archillessehnen sind zu sehr hinig - die brauchen mal ein paar tage pause Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 oje. sonst wer? 15:00 uhr am damm beim pueblo? möglicherweise (wenn es sich bei mir ausgeht ca. 14:00 sollte gehen) ein bisserl früher und dafür mit dem bike? Zitieren
andi72 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm oje. sonst wer? 15:00 uhr am damm beim pueblo? möglicherweise (wenn es sich bei mir ausgeht ca. 14:00 sollte gehen) ein bisserl früher und dafür mit dem bike? vor haum tat is scho.. was owa nu ned ob es sich ausgeht.. werd mi jetzt amoi ins menschengewühl schmeissn.. und schaun wos da weihnochtsmaunn so zu bietn hod.. Zitieren
ecalex Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm oje. sonst wer? 15:00 uhr am damm beim pueblo? möglicherweise (wenn es sich bei mir ausgeht ca. 14:00 sollte gehen) ein bisserl früher und dafür mit dem bike? ...mit bike hört sich gut an , meld mich noch Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 so. 14:00 uhr beim schranken. LAUFEN !!!!!! andi und ich! ecalex dürfte schon laufender weise unterwegs sein ..... vielleicht treffen wir uns ja! Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 wunderbares laufwetter. unsere übliche "schranken-schranken" geschichte. schöner 6min. schnitt! erfolgreich für morgen qualifiziert: andi klaus Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm wunderbares laufwetter. unsere übliche "schranken-schranken" geschichte. schöner 6min. schnitt! erfolgreich für morgen qualifiziert: andi klaus 6er schnitt... ihr streber (gut das ich net mitgelaufen bin ) Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 schöne aussicht (zumindest teilweise) gabs auch! ja so ein sonniger winternachmittag hat schon was ...... naja - an 6er schaffst auch noch - oder? Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 weiss nicht. ich war erst 3 mal laufen heuer oder warens 2 mal ? Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Mittwoch wieder laufen schranken - schranken ? wer is dienstag auch motiviert ? und wer is donnerstag motiviert ? (irgendwie fallen die woche alle hockeytrainings aus - viel zu viel zeit) Zitieren
andi72 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak wer is dienstag auch motiviert ? und wer is donnerstag motiviert ? leider.. roboti, roboti, roboti.. muast leicht jetzt fir dein 10foch ironman trainiern..? Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 leider.. roboti, roboti, roboti.. muast leicht jetzt fir dein 10foch ironman trainiern..? na mein arzt hat mir gesagt ich darf nur maximal die einfache distanz machen naja eigentlich hat mir der das laufen ganz verboten wegen den knien... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 kannst überhaupt schon wieder aufrecht gehen? klaus "derdie2.weihnachtsfeierinfolgeauchüberlebthat" Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 ja das geht schon wieder dein avatar spricht baende aber fehlt da net noch ein bissl was rotes ? :s: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 ist leider nix mehr reingegangen ..... super voll! Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 klausi-klaus, wennst nur so kurz ins irc schaust wird das nix - weisst eh - wochenende - da sind die laengeren einheiten dran Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 längere einheiten vorm fernseher? vorm kühlschrank? im bett? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.