Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

...... die lumos würde ja waaaaaaaaaahnsinnig gerne (irgendein deutscher wird sicher mitlaufen *g*), aber sie ist am 31.12. nachmittag im kino. leider leider, wird wieder nix :D aber zum glück gibts ja jetzt eine weibliche oö-verstärkung, die keinen wettkampf scheut *blick richtung sushi* :)

ps: aber auch ohne kino würde ich maximal zuschauen, weil ich der "just-for-fun-typ" und nicht der "wettkampftyp" bin. viel zu anstrengend :D

pps: tiktak: powerbar gehört in den körper und nicht in die tastatur!!!!!! *g*

jojo, weibliche verstärkung und einen grazer gast-star!!! :p

aber seine tastatur dehydriert jetzt wenigstens nicht. ist ja auch was, oder? :confused: :D

kino --> tsts. faule du! *schimpf*

Geschrieben

zum glück bin ich im bikeboard und nicht im laufboard :D

radfahren hab ich dich auch noch nicht sehr oft gesehen ...... :D

bezüglich silvesterlauf: werde mich höchstwahrscheinlich morgen (mittwoch) auch anmelden. freitag sollte sich vom wetterbericht her gerade noch ausgehen. bei regen wäre es nicht wirklich komisch. http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-009.gif

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

klausm: :jump: bei soviel motivation zieh ich beim klettern extra an *ggg*

übrigens: wir haben auch einen eigenen fotografen (für die peinlichen erinnerungsfotos, wenn man sich nach 1 h über die ziellinie schleppt, also, ich zumindest) --> http://www.rockyburton.com :D :D :D

d.h. dass ich beim klettern gar nix machen muss und du mich einfach hochziehst ? wenn wir das beim tiktak machen brauchen wir einen "flaschenzug" :D .

naja - anscheinend muss ich mich jetzt wirklich anmelden! bei soviel sozialem druck.

verein bei der anmeldung: MBR 2RadChaoten.com oder http://www.bikeboard.at ?

@lumos: so eine sauerei! einfach frei haben. bist du immer nur auf urlaub?

Geschrieben

jaaa, da kommst du nicht mehr aus, wie es scheint.

ich bin zwar nicht unter 2radchaoten angemeldet, sondern unter stabil stattegg xentis usw - also für die, die was lockermachen für mich *ggg*

allerdings hab ich mir natüüürlich schon was überlegt... :D

flaschenzug? den gibts tatsächlich, wurde auch schon eingesetzt (allerdings beim alpinklettern), wenn der nachsteigende über eine stelle net drüberkommt zB. :D

ich fahr jetzt los - machts es gut!

Geschrieben

zum glück bin ich im bikeboard und nicht im laufboard :D

najo.. moi schaun obst nextes joar amoi bei da mittwochsrunde dabei bist.. beim biken.. oda obst jede wochn ins kino gehst ;)

Geschrieben

jo, wie schon von sushi erwähnt, bin ich zum silvsterlauf eingeladen worden, man könnte auch zwangsverpflichtet sagen.... Aber ich komm doch gern, weil es sicher eine volle gaude wird.

freu mich drauf die linzer bb mal persönlich kennen zu lernen, also kommt zahlreich.

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

najo.. moi schaun obst nextes joar amoi bei da mittwochsrunde dabei bist.. beim biken.. oda obst jede wochn ins kino gehst ;)

najo, also die lumos werdma mit einem grazer-spezial-motivationstraining schon noch anständig herrichten...

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

wie wäre es denn mit dir mit laufen am freitag?

Geschrieben

beim eybl ist es um 1 euro günstiger .... :D (dafür zahlt man dann für die tiefgarage 2,50 :D :D ).

ich befürchte, dass die "stattegger" uns ziemlich um die ohren laufen werden. aber es zählt ja der olympische gedanke!

@joho: wir werden dich trotzdem in unserer mitte aufnehmen! :)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@joho: wir werden dich trotzdem in unserer mitte aufnehmen! :)

das is aber nett, freu mich schon mal auf nen gegenbesuch zum biken in graz. lumos machte mir ja schon mal das vergnügen, ihren persönlichen bikeguide spielen zu dürfen... :D

übrigens, bin ich zum spaß dort und net um schnell zu laufen... seh das eher als gesellschaftlichen event.

Geschrieben

so - angemeldet!

@joho: hatte das vergnügen einige jahre in graz zu wohnen. hatte damals (1986-1990) auch das bike mit. kenne also den plabutsch, gösting, die leber (hieß das so ?), den schöckl und den thalersee.

allerdings gab es damals noch nicht sehr viele biker .........

Geschrieben

so - angemeldet!

@joho: hatte das vergnügen einige jahre in graz zu wohnen. hatte damals (1986-1990) auch das bike mit. kenne also den plabutsch, gösting, die leber (hieß das so ?), den schöckl und den thalersee.

allerdings gab es damals noch nicht sehr viele biker .........

jo passt, da geh ma quasi back to the roots biken...

Geschrieben

kaum zu glauben! es gibt aber auch leute die ufo´s gesehen haben .... :D

najo, hat aber sich aber schon, von der 0815-vorstellung einer fliegenden untertasse unterschieden... wobei in den downhills :D

Geschrieben

also ich bin wahrscheinlich auch beim Silvesterlauf Linz dabei,allerdings nur als zuschauer!!!

und ich werd denn ein oder anderen fotografieren wenn er bei mir vorbeiläuft. :)

Jetzt hau ich mich zum letzten mal in dem jahr in die Hacke!!!dann bis 3.jän frei.

CU Gumpi

Geschrieben

auch nachdem ich jetz beim arzt war und einige geile diagnosen bekommen hab (kapselverletzung im finger, vermutlich kleiner bruch im knoechel, entzuendete archillessehne, gereizter knorpel im knie) - aber kein sportverbot :jump: :jump: :jump: hab ich mich auch gleich angemeldet fuer den silvesterlauf.

joho... gesellschaftlicher event hin oder her - spaetestens bei kilometer 4 ueberkommt jedem der ehrgeiz oder ? ;)

so ich geh noch eine schnelle lange laufhose kaufen :l:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

auch nachdem ich jetz beim arzt war und einige geile diagnosen bekommen hab (kapselverletzung im finger, vermutlich kleiner bruch im knoechel, entzuendete archillessehne, gereizter knorpel im knie) - aber kein sportverbot :jump: :jump: :jump: hab ich mich auch gleich angemeldet fuer den silvesterlauf.

joho... gesellschaftlicher event hin oder her - spaetestens bei kilometer 4 ueberkommt jedem der ehrgeiz oder ? ;)

so ich geh noch eine schnelle lange laufhose kaufen :l:

... und ich hab immer geglaubt, dass ich der "oldie" der truppe bin ... :D

aber trotzdem sehr löblich! muss ich schon sagen. bei kilometer 4? wie willst denn da hinkommen ? mit der bim? :D :D :D

schnelle laufhose? solltes was ganz enges kaufen was voll zwickt! vielleicht nutzt das was .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

schau ma hald wer seinen ehrgeiz länger in zaum halten kann... :D

Geschrieben

so - angemeldet!

@joho: hatte das vergnügen einige jahre in graz zu wohnen. hatte damals (1986-1990) ...

:D DAMALS konnte JoHo noch nicht mal "bike" SAGEN!!! :D (ja leute, soo alt sind wir...)

ich warne euch - ich brauch für 6 km ca 3/4 stunde - also keine illusion, dass ihr lässig ausschaut, wenn ihr mich grobbla (schreibt man das so?) im schlepptau habt... :D

tiktak - vielleicht sollten wir uns als "behinderte gemeinschaft" zusammenschliessen - ich hab nämlich grad ein biiisschen eine zerrung in den haxn. aber bis freitag werden wir mich schon wieder gesundspritzen...

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:D DAMALS konnte JoHo noch nicht mal "bike" SAGEN!!! :D (ja leute, soo alt sind wir...)

du brauchst grad reden .... :D vielleicht konntest es schon sagen, aber fahren ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...