Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@herbo auch ich kann nicht am 29.jan.da is schon was ausgemacht mit Spezln!!!

im feb.entweder am 12 oder 19 wenns WE sein muß,sonst am 7 oder 8.

Höss is für mich als Snowboarder net des goldene vom Ei,grob gesagt a schaß!!!

also ich will eher ins salzburgerische oder steiermark,mit der neuen durchgehenden Autobahn bist ja ruckzuck in Schladming oder reiteralm etc.!!!!

Die neue Saison beginnt in 14 Stunden und 10 minuten!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

@herbo auch ich kann nicht am 29.jan.da is schon was ausgemacht mit Spezln!!!

im feb.entweder am 12 oder 19 wenns WE sein muß,sonst am 7 oder 8.

Höss is für mich als Snowboarder net des goldene vom Ei,grob gesagt a schaß!!!

also ich will eher ins salzburgerische oder steiermark,mit der neuen durchgehenden Autobahn bist ja ruckzuck in Schladming oder reiteralm etc.!!!!

Die neue Saison beginnt in 14 Stunden und 10 minuten!!!

bin auch fuer schladming. hoess is naja..

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

bin auch fuer schladming. hoess is naja..

in schladming haben sie heuer erstmals den service die gefahrenen Höhenmeter,Liftfahrten Fahrzeiten etc anzuzeigen

Einfach nummer der skikarte im internet auf der Homepage von Skyline.cc eingeben!!!und man erhält ein diagramm mit allen infos!!!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

gut. wir treffen uns also kurz vor dem start. laufen wir jetzt gemeinsam oder einsam? :D

tja - keine ahnung. mal sehen. nachdem ich gestern bis weit nach mitternacht bei meinem nachbarn war und heute aufgrund widriger umstände schon wieder im büro sitz, könnte es sein, dass ich keine neue persönliche bestzeit anpeile ..... :)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

http://www.linz-halbmarathon.at/

hab grad den pausenfueller der laufveranstaltungen zwischen silvesterlauf und linzmarathon gefunden.

werd denk ich mitlaufen. passt rein.

den find ich eher öde! ich finde http://www.fruehlingslauf.at/ viel besser. ist zwar noch die seite vom vorjahr, wirds aber sicher wieder geben! (und ist auch nicht so weit! :p , für marathon-läufer allerdings ein wenig kurz ..... :D )

Geschrieben

na jungs? schon nervös? werd mir jetzt die mit milch, wasser-mix angesetzten haferflocken reinstellen... wääääääh - aber wirksam.

sonst schaff ich das zeitlimit ja net *ggg*

wir werden so um 15:30 am hauptplatz sein :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

äh - war ich zu früh? bin grad 7 km gelaufen und kein mensch war unterwegs :D meine zeit ist rekordverdächtig..... :p

wos is den mit dir auf amoi los? jedn tog laufn? trainierst firn marathon?

i bin heit ned dabei.. hob wieder amoi ah beleidigts knia :(

andi

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

*lol* der war gut - also eigentlich lauf ich maximal 2x pro woche und bis auf heute nie mehr als 30 minuten (ups, jetzt hab ich meine zeit fast verraten *g*).

najo.. 7km in 30min.. des is jo eigentli ned sooo schlecht.. so schnö wor i nu NIE.. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

tolle zeit! nicht schlecht. für radfahren mit stützrädern ganz ok!

hmmm - hab gerade elektrolyt-leberkäs-semmerl gegessen :D . ob das die richtige vorwettkampfkost war?

ihr gackts jo ois wia wauns heit nu ah prüfung heds.. *grins*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...