Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

gut dann aufruf an alle die photos haben bitte melden... originale waeren nett gezippt, gerart oder getared. bitte dann melden... wird doch etwas groesser sein - gibt dann ftpzugang per PM

jpg - gezippt? bringt doch gar nix.

fotos gibts fast keine. hat ja nie jemand einen fotoapparat mit. (ist ja viel zu schwer)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

bringt das, dass ma net xxx files schickt sondern nur ein grosses :p

hast natürlich recht. nur viele nyx gezippt oder getart sind auch nyx ...

Geschrieben
also ich hab mir ja für heut eine wintertour vorgenommen,daraus is nyx wordn;bin ins fitnessstudio gegangen,sage und schreibe 3 stunden,bin aber ehrlich gesagt die mehrere zeit an der fitness-bar gestanden,für morgen will ich mich bessern und nur am ergo sitzen!!!
Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

also ich hab mir ja für heut eine wintertour vorgenommen,daraus is nyx wordn;bin ins fitnessstudio gegangen,sage und schreibe 3 stunden,bin aber ehrlich gesagt die mehrere zeit an der fitness-bar gestanden,für morgen will ich mich bessern und nur am ergo sitzen!!!

*lol* bravo! :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

sind in deiner box. trotz auto fast leer und keine wäsche aufgehängt... da siehst du mal meine prioritäten :D :D

in welcher? bei inode? oder in der firma?

*begeisterung* :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...