klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak 2h ergo - brav nicht und du ? streber ! ich glaub du magst nächstes mal um mehr wie 7 sekunden vor mir sein ..... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak gut dann aufruf an alle die photos haben bitte melden... originale waeren nett gezippt, gerart oder getared. bitte dann melden... wird doch etwas groesser sein - gibt dann ftpzugang per PM jpg - gezippt? bringt doch gar nix. fotos gibts fast keine. hat ja nie jemand einen fotoapparat mit. (ist ja viel zu schwer) Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 bringt das, dass ma net xxx files schickt sondern nur ein grosses also der andi hat welche gemacht, dann is glaub ich eh schon oeha Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak bringt das, dass ma net xxx files schickt sondern nur ein grosses hast natürlich recht. nur viele nyx gezippt oder getart sind auch nyx ... Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ...vielleicht wären auch die originalfotos von der Weifei interessant??(Inh.Genesister?!?) Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 ich hoffe da sind zu späterer stunde keine mehr gemacht worden .... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 klaus hast du mir eine pm geschrieben zufaellig ? bei mir is das "you got a pm" aufgepoppt und irgendwie is jetz keine neue da.. strange Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 jajajajajaja! mach es auch nie wieder ...... werde in zukunft immer überlegen und dann erst schreiben! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ja aber warum seh ich die PM nicht ?! das is das was mich grad verwirrt! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 @tiktak: heute schon sporteln gewesen? wahrscheinlich am ergo. 7 stunden Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 sind in deiner box. trotz auto fast leer und keine wäsche aufgehängt... da siehst du mal meine prioritäten :D Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 also ich hab mir ja für heut eine wintertour vorgenommen,daraus is nyx wordn;bin ins fitnessstudio gegangen,sage und schreibe 3 stunden,bin aber ehrlich gesagt die mehrere zeit an der fitness-bar gestanden,für morgen will ich mich bessern und nur am ergo sitzen!!! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi also ich hab mir ja für heut eine wintertour vorgenommen,daraus is nyx wordn;bin ins fitnessstudio gegangen,sage und schreibe 3 stunden,bin aber ehrlich gesagt die mehrere zeit an der fitness-bar gestanden,für morgen will ich mich bessern und nur am ergo sitzen!!! *lol* bravo! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von sushi sind in deiner box. trotz auto fast leer und keine wäsche aufgehängt... da siehst du mal meine prioritäten :D in welcher? bei inode? oder in der firma? *begeisterung* Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ich wills auch sehen! her damit. heute sport ?! nein. noch nicht. jetz dann hockeytraining. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 kriegst dann eine kopie ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 dann... klick einfach auf weiterleiten Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von klausm in welcher? bei inode? oder in der firma? *begeisterung* inode Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 hab aber noch nyx gekriegt ...... Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 wooos? ich hab ein zip geschickt. ich schicks nochmal. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 kummt nit - kummt nit ....... Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von klausm hab aber noch nyx gekriegt ...... ich bin neugierig,um was gehts da wenn ich fragen darf?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.