klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 vielleicht so riesig? @gumpi: es geht um fotos vom silvesterlauf! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 nana, net mehr riesig. zip mit 1,8 mb KANN ja das system net überfordern... oder doch??!?? *ggg* habs jetzt mit aon.1234567... probiert und keinen mailer.deamon gekriegt. dürfte geklappt haben aja. wenn du bilder gross haben willst, mir den dateinamen pm-en Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 uiii - den hab ich ins büro weitergeleitet. bilder also erst morgen! wie wärs mit no400@inode.at ? bitte - bitte - einmal noch - der tiktak ist ja so neugierig ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ...aha,jetzt gehts ma besser oder a net,ich fahr was essen... :s: Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von klausm uiii - den hab ich ins büro weitergeleitet. bilder also erst morgen! wie wärs mit no400@inode.at ? bitte - bitte - einmal noch - der tiktak ist ja so neugierig ..... mit inode hats was. hab ja an deine klaus.m... adr. mehrfach versuch zu schicken. nochmal Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 wenns auf aon geklappt hat dann hab ichs eh morgen. vielen dank! nachtrag: der no400 hat geklappt!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 bitte an klemens weiterschicken. hochladen haut net hin und ich sollte um 10 schlafen gehen (und net so wie gestern um 4...) ich werd morgen vormittag hochladen unter fachlicher anleitung... li grü susanne ps: aber gut sans net, gell? *knirsch* Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ja, ich habs! fein sinds geworden, allerdings muss ich an meinen model qualitaeten arbeiten so. zur info. bin mittwochs leider nicht dabei. verweile ab morgen in schladming happy runnin! Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 viel spaß da drin und richte der weltcupstrecke und deren umfeld(Wald)einen schönen gruß von mir aus,vergiß des mit de skylinedaten net!!! wieviele tage bleibst denn? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 die restlichen sind in der zensur hängengeblieben ..... Zitieren
sushi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 *lol* vor allem die von mir... (in meiner eigenen zensur...) Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von sushi *lol* vor allem die von mir... (in meiner eigenen zensur...) jetzt machst mich aber neugierig ...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 also die ersten beiden fotos vom silvesterlauf gefallen mir wirklich gut...mit welcher kamera wurden die geschossen? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 keine ahnung. sah aber nach so einer mega-teuren-super-spiegelreflex-digitalkamera aus. gehört dem "herrn sushi"! Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @klausm toll das du endlich die comicwitzlauffigur rausgenommen hast,echt gut gelungen dein avatar.. Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wer ist der herr sushi???papa oder is a jünger? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 danke für die blumen! der "herr sushi" ist der grund warum die "frau sushi" eine doppelnamen hat Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 auja steht ja eh auf ihrer hp,die ich vor kurzem mal durchgestöbert habe!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von klausm warst heute sporteln? nö,aber in der hacke bin ich mitn waffenrad bei starkem gegenwind gefahren,das war für heut genug sport,hilf jetzt gschwind an spezl beim möbeln tragen,und dann hau cích mich wieder heim und schau die ganze nacht 3sat!!!!Lange Nacht der Berge auf 3sat(Dokus, Filme u.v.a. ... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.