Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nana, net mehr riesig. zip mit 1,8 mb KANN ja das system net überfordern... oder doch??!?? *ggg*

habs jetzt mit aon.1234567... probiert und keinen mailer.deamon gekriegt. dürfte geklappt haben

aja. wenn du bilder gross haben willst, mir den dateinamen pm-en :)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

uiii - den hab ich ins büro weitergeleitet. bilder also erst morgen! wie wärs mit no400@inode.at ? bitte - bitte - einmal noch - der tiktak ist ja so neugierig ..... :D

mit inode hats was. hab ja an deine klaus.m... adr. mehrfach versuch zu schicken. nochmal :)

Geschrieben

bitte an klemens weiterschicken. hochladen haut net hin und ich sollte um 10 schlafen gehen (und net so wie gestern um 4...)

ich werd morgen vormittag hochladen unter fachlicher anleitung...

li grü susanne

ps: aber gut sans net, gell? *knirsch*

Geschrieben

ja, ich habs! :jump:

fein sinds geworden, allerdings muss ich an meinen model qualitaeten arbeiten ;)

so. zur info. bin mittwochs leider nicht dabei.

verweile ab morgen in schladming

happy runnin!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

warst heute sporteln?

nö,aber in der hacke bin ich mitn waffenrad bei starkem gegenwind gefahren,das war für heut genug sport,hilf jetzt gschwind an spezl beim möbeln tragen,und dann hau cích mich wieder heim und schau die ganze nacht 3sat!!!!Lange Nacht der Berge auf 3sat(Dokus, Filme u.v.a. ... )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...