Gumpi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hab zwar (noch) koan Tacho auf meiner "Waffen"aber ich bin heut genug herumgeflitzt,in diversen Brammenlägern,Besuche auf Steuerständen und Aufenthaltsräume,3x aufsuchen der Kantine,usw. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 arbeitest du manchmal auch was? muss mal mit meinem tenniskollegen sprechen, der ist ein hohes tier bei euch drinnen ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 boa die 4-sports leut sind org. fahren doch glatt welche bei mir vorbei mit den bikes... was die allerdings da getan haben richtung pleschinger see is fraglich. vielleicht waren die jungs auf der suche nach dem pfenningberg Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von klausm arbeitest du manchmal auch was? muss mal mit meinem tenniskollegen sprechen, der ist ein hohes tier bei euch drinnen ...... ich immer fleißig,ich hab halt meine arbeit im griff, im gegensatz zu anderen Leuten da drin!!!und dann hat gumpi halt zeit kollegen zu besuchen,und jause holen darf ma wohl auch noch Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 echt? ist die lumos seit neuesten bei den 4-sports ? oder hat sie ihnen die richtung gesagt? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi der kommentar hat sich auf tiktak bezogen....... lumos ist doch unsere noOrientation ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hehe. nein lange schwarze haare hab ich nicht unter den wahnsinnigen gesehen. jedenfalls habens dann bei der bushaltestelle planlos durch die gegend geschaut wieso sind eigentlich alle anderen so lauffaul. gumpi du musst eh fleissig trainieren auch Zitieren
walter67 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Puh, hab mich gerade "durchgelesen" hier, war ja nicht so wenig los seit vorigem Jahr. Bin die letzten Tage mehr gerutscht als gerollt, soll heißen Schitouren gegangen und versucht dem Kleinen einen Pflug beizubringen. Und gerade ist bei unserer Wohnung ein materialverachtender Biker vorbeigekommen, der doch glatt trotz Plattfuß ungeniert weitergefahren ist, tz tz Sachen gibts ... Habe die Woche Urlaub und würde eventuell am FR mit dem Bike zum Schneeschauen ausrücken, jemand Lust? Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak wieso sind eigentlich alle anderen so lauffaul. gumpi du musst eh fleissig trainieren auch Bin gerne lauffaul,nene das liegt mir gar nicht,max.eine Hummelhofwaldrunde trau ich mir zu!!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 aha - da kommen die "verlorenen" söhne wieder zurück! thoeretisch hab ich frei. kommt darauf an wie das wetter wird. grundsätzlich könnte ich mir eine kleine runde vorstellen. ansonsten laufen - das geht bei schlechtwetter auch .... Zitieren
walter67 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 mit verlorene Söhne hättest beinahe recht, denn am 2. hätt es uns beinahe vom Berg geblasen bei Sicht NULL Dafür Pulverschnee in der oberen Hälfte nur unten etwas "pappig". Für FR, na dan schaun ma mal, es soll ja nach morgen grauslich am FR etwas besser werden und laufen, ich, brrrrrrrrrrrrrrrrr igit igit :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 klaus 6:13 sagt er mir... ahja die zeiten waeren kewl wennst die wirklich nachrechnen koenntest... und ich geh NIE NIE NIE wieder mit unabgepickten N****** laufen... Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak N****** ??? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak klaus 6:13 sagt er mir... ahja die zeiten waeren kewl wennst die wirklich nachrechnen koenntest... und ich geh NIE NIE NIE wieder mit unabgepickten N****** laufen... gestern? ich hab 6:36 schnitt und 11,5 km gehabt. freitag: (ungefähr) 4:14-4:20-4:20:4:30-4:40-4:35 weiss jetzt auch nicht was du mit "N******" meinst .... ich dachte du läufst nimmer ohne mitnahme von k**-****** Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hrhr. stimmt das auch. ... man muss doch nur den N..... durch die Lasche ziehn ... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 das braucht man(n) doch normal nur beim marathon Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 anscheinend nicht is mir allerdinx auch zum ersten mal passiert Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ich haett net soviel oberkoerper trainieren sollen Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo alle, also ich hab vor morgen FR ca. 1300 Richtung GIS auf zu brechen. Startpunkt "Weinstadl" Ecke Linzerstraße - Griesmayrstraße. Würde mich freuen wenn mich wer begleiten würde und die Frühlingstemperaturen genutzt werden ... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 mal sehen. heute war ja "sporttag". habe beim ga-rollen den ecalex getroffen und dann den tiktak beim laufen. sehr fleissig! anscheinend geheimtraining ... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 morgen is ruhetag... nachdem ich grad fast 2h 30 laufender weise verzaht wurde kann ich nicht teilnehmen. wie ich das hockeytraining heut uebersteh muss ich mir erst ueberlegen :k: Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ich hatte heute auch GA1 Einheit (1,5 h Kinderwagen schieben ) und daher ist morgen eine ordentliche Laktat-Einheit an der Reihe, außer es meldet sich freundlicherweise ein Bremser Nein im Ernst, jedes Tempo ist mir recht, daher nur nicht kneifen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.