Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

*lol* ich sag's gleich: ICH bin unschuldig http://www.my-smileys.de/smileys2/angel_not.gif

du bist eh immer unschuldig... deine orientierung is halt immer schuld :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

ich hatte heute auch GA1 Einheit (1,5 h Kinderwagen schieben :rolleyes: ) und daher ist morgen eine ordentliche Laktat-Einheit an der Reihe, außer es meldet sich freundlicherweise ein Bremser :D ;)

Nein im Ernst, jedes Tempo ist mir recht, daher nur nicht kneifen ...

so - ich werde mich als bremser zur verfügung stellen. 13:00 uhr beim weinstadl. ok?

Geschrieben

habs aber was versäumt! der walter hat keine laktatrunde gemacht. dafür hab ich gesorgt! (aber ich dafür umso mehr :D ). wieder ein paar neue wegerln auf und vor allem runter von der gis gefunden. vor allem mit sehr lohnender zwischenstation beim exenschläger. geht direkt durch den gastgarten durch :) .

und noch was. 1/2 glühmost auf nüchternen magen erleichtert die abfahrt bei eis und schnee ungemein .... :D

Geschrieben

hallo klaus, bist offensichtlich vor der Dusche schon wieder im BB, Hut ab :D , ich für meinen Teil habe mein Fury und mich zuerst vom Schlamm befreit bevor ich mich hier melde.

Ich finde es war toll, danke für die Begleitung und falls es wieder einmal neue Wegerl sein sollen das eine oder ander Ass habe ich ev. noch im Talon :D ;) und wegen dem Glühmost, die Tipps eines erfahrenen GIS'ler sind halt doch was wert :D

Vermutlich bist aber auch du nicht über 15 mmol Laktat gekommen heute und damit gilt es noch nicht als Laktat-Einheit :D :rolleyes:

Geschrieben

ja ja, was man nicht so alles in Kauf nimmt für ein neues Wegerl :D

@rOtax: bei dem Wind entlang der Donau :f: hättets aber auch geleich auf lauschigen Waldwegerln auf die GIS mitkommen können oder :rolleyes:

Geschrieben

endlich einer, der das richtig erkennt :D :D :D und für meine orientierung kann ICH ja wirklich nyx :rolleyes: also ich mein natürlich "für meine nicht-orientierung" *g*

sag amal auf welcher FEUCHT-FROEHLICHEN "faschings" party is denn das geile avatar bild entstanden oder is das nur die folge exzessiven schokoverzehrs ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

sag amal auf welcher FEUCHT-FROEHLICHEN "faschings" party is denn das geile avatar bild entstanden oder is das nur die folge exzessiven schokoverzehrs ? :D

:rofl: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

total verschokoladet....

Geschrieben

Nachdem ich kurzfristig heute Nachmittag frei bekommen habe :) gibt es gleich eine neue Chance zu einer Bikerunde.

Same time same station (ca. 1300, Weinstadl) wieder GIS oder ähnliches, ich bin natürlich auch für Vorschläge offen ...

Mal sehn, ob jemand aus Linz (Umgebung) den Spontanitätstest besteht, ich wäre auf alle Fälle höchst erfreut ...

Geschrieben

@tiktak: *lol* das auf dem bild ist das, was immer mit mir um mitternacht passiert, wenn ich meine tägliche schokoeinheit nicht rechtzeitig krieg :p :D

soll uns das jetz angst machen ? ;)

wie is das photo dann eigentlich entstanden... du und einen tag keine schokolade... :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Nachdem ich kurzfristig heute Nachmittag frei bekommen habe :) gibt es gleich eine neue Chance zu einer Bikerunde.

Same time same station (ca. 1300, Weinstadl) wieder GIS oder ähnliches, ich bin natürlich auch für Vorschläge offen ...

Mal sehn, ob jemand aus Linz (Umgebung) den Spontanitätstest besteht, ich wäre auf alle Fälle höchst erfreut ...

war bis jetzt einkaufen. habs erst jetzt gelesen .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...