klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von andi72 4769... is sicher HINTER dir unterwegs uii - gratulation zur anmeldung! so wie ich momentan beinander bin weiss ich das nicht ...... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von sushi @ tiktak: diese woche: 6874 :D ----> die 10.000 gehen auch noch mal!! 10.000 ißt der tiktak doch locker in der woche! wo ist er denn überhaupt? liegt wahrscheinlich fertig zuhause vor dem fernseher! Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 hmpf, nein tu ich nicht! aber gleich, muss das schlafdefizit von heute irgendwie ankriegen! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 hättest dir statt der tourenausrüstung lieber eine liftkarte kaufen sollen Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wir werden schon noch sehen ich wuerd mich lieber verstecken mit den 4stelligen halbmarthonnummern :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak wir werden schon noch sehen ich wuerd mich lieber verstecken mit den 4stelligen halbmarthonnummern :devil: lieber 4 stellig und dafür auch das ziel sehen! Zitieren
sushi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wirklich cool sind ja nur die 3-stelligen :D Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von sushi wirklich cool sind ja nur die 3-stelligen :D bla bla bla Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 das ziel seh ich schon wenn ich bei kilometer 21 oder so ueber die brücke nach kleinmünchen aussschere Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 stimmt. und im wasserwald wirst das vorhaben zum ersten mal richtig bereuen ...... 4 stellige startnummern haben schon sinn! Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 der sinn... also der, dass du dein marathondebuet aufschiebst ? sinnfragen darf man sich im hobbybereich nicht stellen! Zitieren
sushi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak sinnfragen darf man sich im hobbybereich nicht stellen! der spruch zum morgigen wilden tag Zitieren
klausm Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak der sinn... also der, dass du dein marathondebuet aufschiebst ? sinnfragen darf man sich im hobbybereich nicht stellen! war heute 8km laufen. 52 minuten. und wieder muskelkater! uii - bin ich flach ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Bezüglich Sinnfrage im Hobbybereich kann ich auch was beitragen Am Samstag war kinderloser Nachmittag und diese Gelegenheit hat meine Frau genützt mich zum gemeinsamen Laufen zu nötigen (für mich das erste Mal laufen seit ca. einem Jahr!): 4° Celsius, starker Wind, starker Regen, ca. 50 min, 5:45er Tempo :f: :f: Als Belohnung gab es dafür anschließend 1 1/2 h Klettern in Auwiesen (pfauuuu sind meine Hände/Arme kraftlos geworden ) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 hoffentlich hast voll übersäuert bei dem tempo! GA1 laufen ist das bei mir nicht. eher irgendwo knapp an der "schwelle". Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von klausm hoffentlich hast voll übersäuert bei dem tempo! GA1 laufen ist das bei mir nicht. eher irgendwo knapp an der "schwelle". Mit meinen smilies sollte eigentlich alles klar sein oder? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 obwohl ich ja eher geschätzt hätte, dass du dich auf der gis rumtreibst! kannst dich ja gleich für den linz-HM anmelden. 3 HM-läufer sind wir jetzt schon ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von klausm obwohl ich ja eher geschätzt hätte, dass du dich auf der gis rumtreibst! kannst dich ja gleich für den linz-HM anmelden. 3 HM-läufer sind wir jetzt schon ...... haaaaaalt stopp, ich habe doch geschrieben "zum Laufen GENÖTIGT". Sorry, aber hier nochmals zur Klarstellung, ich betreibe das Laufen nur in Ausnahmefällen!!! Zitieren
klausm Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 dann müssen halt wir dich auch zum laufen "nötigen"! (oder wir sprechen mit der frau gemahlin ..... ) Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hoppala, da hab' ich mich jetzt selbst mitten in die Schusslinie bugsiert oder wie ... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 ja! und den gumpi nötigen wir gleich noch mit (wenn er schon gerade mitliest!) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 so - auf ein neues: an die linz-marathon-läufer also kleine vorbereitung frühlingslauf st. florian ich werd mitlaufen. 9,5km ist gerade richtig in der vorbereitung auf den HM! Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von klausm so - auf ein neues: an die linz-marathon-läufer also kleine vorbereitung frühlingslauf st. florian ich werd mitlaufen. 9,5km ist gerade richtig in der vorbereitung auf den HM! an dem tag müssen meine laufschuhe im keller rasten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.