tiktak Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 mittwoch is morgen wieder einmal! unglaublich.. 18h beim schranken ? vermutlich eher kurz und bis zum :k: Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 nachdem ich heute keine massage hab, ist 18:00 uhr ok für mich! Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (Sitz grad am Bahnhof und probier des I-net Cafe dort aus,zuhause gehts gar nimma ) Werd jetzt dann eine Runde Laufen gehen,Schranken-Schranken Runde mit euch ist heute leider nicht möglich,hab Mittagschicht!!! is das nicht die letzte laufrunde bis in herbst? Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 waaaaas? waaarum? wieso? nie! überlege gerade ob ich die wettkampf-laufstrecke verdoppeln soll ....... Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Bitte Chaoten-Kapperl beim hm aufsetzen,oder vorher posten was ihr besonderes anhabt,damit wenn ihr bei mir vorbeischeucht ich ein gelungenes Foto von den Zwergerln hab!!! Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 nachdem der wetterbericht sehr schlecht ist, könnte ich wirklich mit käppi laufen. wahrscheinlich das chaoten-trikot dazu! Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 startnummern muß ich mir hier im thread raussuchen oder könnt ihr diese nochmals wiederholen?und wo wer der beste platz für ein gelungenes foto,Nibelungenbrücke? Zeit ist "hier"geld!! Nur noch 4min. Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 weiss ich jetzt net auswendig. schick ich dir noch. gute plätze gibts mehrere. schau die auf http://www.linz-marathon.at die karte an! Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm weiss ich jetzt net auswendig. schick ich dir noch. gute plätze gibts mehrere. schau die auf http://www.linz-marathon.at die karte an! da hab ich mich auch schón schlaugemacht thks,mal sehen... cu Gumpi Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 5 Runden? wie weit ist denn das? klingt ja gefährlich ........ Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm 5 Runden? wie weit ist denn das? klingt ja gefährlich ........ ich hoff ich hab bis 18h die riesenpizza verdaut...... :f: Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 die karte auf der offiziellen seite ist echt gut gemacht von der gabi (sicher blond und frisöse) also, ich werd zuschauen... oder auch mehr, bei bedarf (gegnern das haxl stellen, sie umleiten, ihnen die becher wegreissen,...) Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tiktak ich hoff ich hab bis 18h die riesenpizza verdaut...... :f: mir gehts genau so @sushi: und ich hatte die hoffnung, dass du mir dem bike vor uns her fährst - sozusagen als motivation. oje - wieder nyx! @tiktak: weder webirc noch visualIRC laufen zur zeit! Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm @sushi: und ich hatte die hoffnung, dass du mir dem bike vor uns her fährst - sozusagen als motivation. oje - wieder nyx! @klausm na, das hatte ich doch geplant!! mit einer stange die nach hinten reicht am helm, wo ein glas wodka red bull dran hängt!! tiktak meinte, dafür sei zuviel los. ich werd aber rechtzeitig abchecken, ob ich euch mit dem rad begleiten darf. mit zwei mützen werd ich schon dürfen... würd mir einen riesenspass machen Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 wodka - isostar ist besser! man braucht ja auch ein paar kohlehydrate .... Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von sushi jj-j-jee-nauu! *hick*! solche sachen hat der tiktak bei der weihnachtsfeier auch von sich gegeben .... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm solche sachen hat der tiktak bei der weihnachtsfeier auch von sich gegeben .... je naeher der sonntag naht desto frecher werden deine kommentare... schon so nervoes ? wir treffen uns eh im ziel wieder! :l: Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tiktak je naeher der sonntag naht desto frecher werden deine kommentare... schon so nervoes ? wir treffen uns eh im ziel wieder! :l: ob ich das erwarten kann bis du kommst? Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm ob ich das erwarten kann bis du kommst? ich denk schon das sich das ausgeht das ich dann vom ziel heimlauf dusche und mit dem rad wieder ins zielgelaende fahre bist du kommst. Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm solche sachen hat der tiktak bei der weihnachtsfeier auch von sich gegeben .... dafür hast du nur mehr gesagt: fünfzich broo-zentt müssen schon drin s-ssein *torkelimsitzen* :D Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von sushi dafür hast du nur mehr gesagt: fünfzich broo-zentt müssen schon drin s-ssein *torkelimsitzen* :D tatsächlich? kannst mir auch sagen was ich damit gemeint hab ? @tiktak: wenn du nach 2km aufgibst (was ich in etwa erwarte) bist du am nähesten bei dir zuhause! dann geht es sich vielleicht aus ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ach wir radlbegleiter werden den klemens schon anfeuern.. damit er net so schnell eingeht :s: Zitieren
ecalex Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ...wie ich sehe ist der wettkampf schon voll im gange Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.