Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(Sitz grad am Bahnhof und probier des I-net Cafe dort aus,zuhause gehts gar nimma :( )

Werd jetzt dann eine Runde Laufen gehen,Schranken-Schranken Runde mit euch ist heute leider nicht möglich,hab Mittagschicht!!!

is das nicht die letzte laufrunde bis in herbst?

Geschrieben

startnummern muß ich mir hier im thread raussuchen oder könnt ihr diese nochmals wiederholen?und wo wer der beste platz für ein gelungenes foto,Nibelungenbrücke?

Zeit ist "hier"geld!! ;)

Nur noch 4min.

Geschrieben

die karte auf der offiziellen seite ist echt gut gemacht von der gabi (sicher blond und frisöse) :D

also, ich werd zuschauen... oder auch mehr, bei bedarf (gegnern das haxl stellen, sie umleiten, ihnen die becher wegreissen,...) :p

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

:D

ich hoff ich hab bis 18h die riesenpizza verdaut...... :f:

mir gehts genau so :D

@sushi: und ich hatte die hoffnung, dass du mir dem bike vor uns her fährst - sozusagen als motivation. oje - wieder nyx! :D

@tiktak: weder webirc noch visualIRC laufen zur zeit! :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@sushi: und ich hatte die hoffnung, dass du mir dem bike vor uns her fährst - sozusagen als motivation. oje - wieder nyx! :D

@klausm na, das hatte ich doch geplant!! mit einer stange die nach hinten reicht am helm, wo ein glas wodka red bull dran hängt!! :D

tiktak meinte, dafür sei zuviel los. ich werd aber rechtzeitig abchecken, ob ich euch mit dem rad begleiten darf. mit zwei mützen werd ich schon dürfen... würd mir einen riesenspass machen :)

Geschrieben

solche sachen hat der tiktak bei der weihnachtsfeier auch von sich gegeben .... :D

je naeher der sonntag naht desto frecher werden deine kommentare... schon so nervoes ?

wir treffen uns eh im ziel wieder!

:l:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

je naeher der sonntag naht desto frecher werden deine kommentare... schon so nervoes ?

wir treffen uns eh im ziel wieder!

:l:

ob ich das erwarten kann bis du kommst? :D

Geschrieben

ob ich das erwarten kann bis du kommst? :D

ich denk schon das sich das ausgeht das ich dann vom ziel heimlauf dusche und mit dem rad wieder ins zielgelaende fahre bist du kommst. ;)

Geschrieben

solche sachen hat der tiktak bei der weihnachtsfeier auch von sich gegeben .... :D

:rofl: dafür hast du nur mehr gesagt: fünfzich broo-zentt müssen schon drin s-ssein *torkelimsitzen* :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:rofl: dafür hast du nur mehr gesagt: fünfzich broo-zentt müssen schon drin s-ssein *torkelimsitzen* :D :D

tatsächlich? kannst mir auch sagen was ich damit gemeint hab ? :p

@tiktak: wenn du nach 2km aufgibst (was ich in etwa erwarte) bist du am nähesten bei dir zuhause! dann geht es sich vielleicht aus ..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...