Zum Inhalt springen

ACHTUNG --> ABSAGE 11. Tour de Schrick / 21.Sept.2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Radsportfreunde,

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir die heurige 11. Tour de Schrick absagen müssen!

(geplant für Sa. 21.Sept.2013)

Hintergrund:

Am geplanten Termin ist der halbe RLC-Schrick auf einer Hochzeit eingeladen, am Ersatztermin findet der Weinviertel Rad Cup in Neudorf statt!!

Da beides sehr attraktive Radevents im Weinviertel sind und sich die Vereine nicht gegenseitig die Teilnehmer wegnehmen wollen, werden wir dies nicht am gleichen Tag über die Bühne bringen.

Daher werden wir die Tour de Schrick 2013 pausieren und euch über eine Durchführung im Jahr 2014 so bald als möglich Informieren.

Der Wanderpokal bleibt daher ein weiteres Jahr im Besitz des NORA Racing Teams, jedoch muss er noch 2 x gewonnen werden.

Diese Entscheidung hat nichts mit den Gerüchten zu tun das wir Sie aufgrund der Stürze im vergangenen Jahr absagen werden!!

Hoffe Ihr versteht unsere Entscheidung und ich würde mich freuen euch bei einem Rennen im Jahr 2014 in Schrick begrüßen zu dürfen.

Infos zum Weinviertel Radcup:

http://www.lorenzpelzer.at/joomla/index.php?view=categoryevents&id=8%3Aradcup&option=com_eventlist&Itemid=49

Wünsche noch eine schöne/erfolgreiche Radsaison

Lg

Thomas Krenn

Obmann RLC Schrick

Rad- und Laufclub Schrick

rc-schrick@gmx.at

http://www.rc-schrick.at.tf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...