Zum Inhalt springen

4. Sept 04: Aigen/Schlägl - Linz (Nordwaldkammweg)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

fürn tiktak müssen wir nur was mt steinen und wurzeln finden. dann erledigt sich das mit dem vorsprung von selber .... :D

:rofl: ich glaub ich mach ein techniktraining und dann zeig ich euch mein gefedertes tail :p

Geschrieben

na ich bin dabei,schönes wetter soll ma auch haben,wenn man den wetterberichten noch trauen darf!! :rolleyes:

ich freu mich schon drauf,aber ich will keinen :aerger: ,wenn ihr mal warten müßts auf mich!!

Geschrieben

jetzt sitz ich a halbe stund nu im BB,dann geh ich in die Nachtschicht,meine 3 letzten vorm Urlaub,

mittwochsrunde gehts sich schlecht aus,bin nach den nachtschichten nicht wirklich fähig für ne tour!!18.00 uhr ist mir da zu spät

Geschrieben
Geschrieben von klausm: ist ok. dann musst uns halt am samstag "erkennen". aber sovele biker werden da nicht rumstehen so bald in der früh...

des glaub ich auch,bis jetzt zähl ich

klaúsm(der.400 2RC mit 4 freunden)

tiktak

rotax

gumpi

Wer noch???

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

des glaub ich auch,bis jetzt zähl ich

klaúsm(der.400 2RC mit 4 freunden)

tiktak

rotax

gumpi

Wer noch???

darfst No400 zu mir sagen ...... :)

wahrscheinlich nur 2 freunde :(

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

pff freunde mitnehmen.. streich die freunde und nimm uns lieber a paar freundinnen von dir mit....

so alter 18-25.. :)))

das könnten ja fast meine töchter sein :D . und die würde ich sicher NICHT mitnehmen ..... :D

Geschrieben

pff freunde mitnehmen.. streich die freunde und nimm uns lieber a paar freundinnen von dir mit....

so alter 18-25.. :)))

daun bin i ah dabei.. weu daun is des tempo ned sooo hoch... ;)

andi

Geschrieben

so .. back from innsbruck. fazit extrem geil.. so schnell wie moeglich wieder ....

bei mir

schaltung komplett verstellt

bremsscheibe hinten streift.

r0tax 38.5 grad fieber

:rolleyes:

ich hoff ich kann mein bike jetz noch halbwegs in schuss bringen

bis morgen 0700 beim schranken

Geschrieben

so zurueck.

sehr fein wars. der regen haette aber ganz ausbleiben koennen war doch eine etwas schlamminge angelegenheit, genauso wie die 2 reifenpannen vom klaus und die biene die sich in meinen oberarm verliebt hat. doch eines is weiter offen....

WO WAR GUMPI ?!?!??!?!?!?

so nacher mehr. mal gewaltig nahrung aufnehmen

Geschrieben

wobei panne 2 eine folgegeschichte von panne 1 war .... man sollte halt nachschauen ob irgendwas im mantel drinnsteckt ....

und eine weitere erfahrung: wenn man den polar stoppt sollte man ihn wieder einschalten.

bei der entscheidenden frage kann ich mich nur anschließen .......

WO WAR ER ? :confused:

Geschrieben

Hallo,der unzuverlässigste BB`ler(in der Linzer Gegend) der nur groß schreiben tut,meldet sich zu Wort:

Hab wieder verpfiffen,konnt einfach net einschlafen gestern vor lauter aufregung(beim nächsten mal kriegt wer meine Tel. per PM),daß ichs endlich pack mal dabei zu sein.will aber noch nix für mittwoch versprechen :p .

tut mir nochmal leid,hoffentlich habts net recht lang gewartet.hab sicher ne schöne tour versäumt,habts auch fotos gmacht (war der andi mit?)

@tiktak

wegen den bändern,uhh da hab ich mich auf was eingelassen,die kommen mir ja richtig teuer!!!! :eek:

Geschrieben

so zurueck.

sehr fein wars. der regen haette aber ganz ausbleiben koennen war doch eine etwas schlamminge angelegenheit, genauso wie die 2 reifenpannen vom klaus und die biene die sich in meinen oberarm verliebt hat. ...

die biene dürfte beim überhole den oberarm übersehen haben und dagegen geflogen sein .... :D

kurzbericht: es waren 70 km und 1500 höhenmeter. gebraucht haben wir ca. 5 1/2 stunden reine fahrzeit. fotos haben wir wie üblich keine gemacht. wahrscheinlich weil der andi nicht mit war. kurz vor haslach haben wir uns mal über fehlende markierungen gewundert, haben allerdings die originalstrecke verlassen gehabt. wir sind entlang der mühl gefahren, der nordwaldkammweg wäre etwas weiter westlich gewesen. aber entlang der mühl wars dafür traumhaft. ansonsten haben wir uns an die route gehalten, extras haben wir ausgelassen.

wir waren 5 wobei die BBler mit 2 etwas unterbesetzt waren.

der asphaltanteil war relativ gering, viele waldwegerl, vor allem entlang der staatsgrenze. die meisten steigungen am anfang, beim guglwald-hotel (nach 27km) bereits 850 höhenmeter. kaum lange kraftzehrende steigungen, eher ein ständiges auf und ab.

zusammenfassend eine sehr schöne strecke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...