klausm Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 ja - die find ich auch recht lustig , möcht ich auch gleich fahren. fast keine höhenmeter ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von klausm fürn tiktak müssen wir nur was mt steinen und wurzeln finden. dann erledigt sich das mit dem vorsprung von selber .... ich glaub ich mach ein techniktraining und dann zeig ich euch mein gefedertes tail Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 treffpunkt für samstag: 07:15 mühlkreisbahnhof oder 07:00 beim schranken am damm beim pueblo. los - raus aus den federn. wer fährt mit? r0tax tiktak klausm Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 na ich bin dabei,schönes wetter soll ma auch haben,wenn man den wetterberichten noch trauen darf!! ich freu mich schon drauf,aber ich will keinen ,wenn ihr mal warten müßts auf mich!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 wennst mal mit den beiträgen auf mich wartest .... . nein im ernst. sind ja eh nicht so schnell! Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 kehren wir auch mal wo ein,gibts da was besonderes oder muß ich ma a Jauserl mitnehmen? Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 einkehren! werde maximal ein paar müsliriegel mitnehmen. @gumpi: was ist mit morgen? fahrst mit bei der mittwochsrunde? Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 jetzt sitz ich a halbe stund nu im BB,dann geh ich in die Nachtschicht,meine 3 letzten vorm Urlaub, mittwochsrunde gehts sich schlecht aus,bin nach den nachtschichten nicht wirklich fähig für ne tour!!18.00 uhr ist mir da zu spät Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 ist ok. dann musst uns halt am samstag "erkennen". aber sovele biker werden da nicht rumstehen so bald in der früh .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 hoffentlich verfahr ma sich net,um 20.15 ist am Samstag Länderspiel WM-Quali.Österreich-England Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben von klausm: ist ok. dann musst uns halt am samstag "erkennen". aber sovele biker werden da nicht rumstehen so bald in der früh... des glaub ich auch,bis jetzt zähl ich klaúsm(der.400 2RC mit 4 freunden) tiktak rotax gumpi Wer noch??? Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 um die zeit sollte ich schon am wein & kunst in der altstadt sein und vitamin T nachfüllen (T für vergorenen traubensaft) Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Gumpi des glaub ich auch,bis jetzt zähl ich klaúsm(der.400 2RC mit 4 freunden) tiktak rotax gumpi Wer noch??? darfst No400 zu mir sagen ...... wahrscheinlich nur 2 freunde Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 schönen abend wünsch ich,no400. bin jetzt weg.... :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 pff freunde mitnehmen.. streich die freunde und nimm uns lieber a paar freundinnen von dir mit.... so alter 18-25.. )) Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von tiktak pff freunde mitnehmen.. streich die freunde und nimm uns lieber a paar freundinnen von dir mit.... so alter 18-25.. )) das könnten ja fast meine töchter sein . und die würde ich sicher NICHT mitnehmen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 so - aktueller stand der teilnehmer: tiktak rotax gumpi klaus 3 * nicht-BB sulitsch? Zitieren
andi72 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von tiktak pff freunde mitnehmen.. streich die freunde und nimm uns lieber a paar freundinnen von dir mit.... so alter 18-25.. )) daun bin i ah dabei.. weu daun is des tempo ned sooo hoch... andi Zitieren
tiktak Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 so .. back from innsbruck. fazit extrem geil.. so schnell wie moeglich wieder .... bei mir schaltung komplett verstellt bremsscheibe hinten streift. r0tax 38.5 grad fieber ich hoff ich kann mein bike jetz noch halbwegs in schuss bringen bis morgen 0700 beim schranken Zitieren
tiktak Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 auweh... bremsscheibe verbogen.. hmpf schaltung... naja ich hoff sie geht halbwegs gute nacht Zitieren
tiktak Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 so zurueck. sehr fein wars. der regen haette aber ganz ausbleiben koennen war doch eine etwas schlamminge angelegenheit, genauso wie die 2 reifenpannen vom klaus und die biene die sich in meinen oberarm verliebt hat. doch eines is weiter offen.... WO WAR GUMPI ?!?!??!?!?!? so nacher mehr. mal gewaltig nahrung aufnehmen Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 wobei panne 2 eine folgegeschichte von panne 1 war .... man sollte halt nachschauen ob irgendwas im mantel drinnsteckt .... und eine weitere erfahrung: wenn man den polar stoppt sollte man ihn wieder einschalten. bei der entscheidenden frage kann ich mich nur anschließen ....... WO WAR ER ? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 aja... @gumpi fuer die baender verlang ich jetz kilometergeld 1 cent pro kilometer, pro band Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hallo,der unzuverlässigste BB`ler(in der Linzer Gegend) der nur groß schreiben tut,meldet sich zu Wort: Hab wieder verpfiffen,konnt einfach net einschlafen gestern vor lauter aufregung(beim nächsten mal kriegt wer meine Tel. per PM),daß ichs endlich pack mal dabei zu sein.will aber noch nix für mittwoch versprechen . tut mir nochmal leid,hoffentlich habts net recht lang gewartet.hab sicher ne schöne tour versäumt,habts auch fotos gmacht (war der andi mit?) @tiktak wegen den bändern,uhh da hab ich mich auf was eingelassen,die kommen mir ja richtig teuer!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von tiktak so zurueck. sehr fein wars. der regen haette aber ganz ausbleiben koennen war doch eine etwas schlamminge angelegenheit, genauso wie die 2 reifenpannen vom klaus und die biene die sich in meinen oberarm verliebt hat. ... die biene dürfte beim überhole den oberarm übersehen haben und dagegen geflogen sein .... kurzbericht: es waren 70 km und 1500 höhenmeter. gebraucht haben wir ca. 5 1/2 stunden reine fahrzeit. fotos haben wir wie üblich keine gemacht. wahrscheinlich weil der andi nicht mit war. kurz vor haslach haben wir uns mal über fehlende markierungen gewundert, haben allerdings die originalstrecke verlassen gehabt. wir sind entlang der mühl gefahren, der nordwaldkammweg wäre etwas weiter westlich gewesen. aber entlang der mühl wars dafür traumhaft. ansonsten haben wir uns an die route gehalten, extras haben wir ausgelassen. wir waren 5 wobei die BBler mit 2 etwas unterbesetzt waren. der asphaltanteil war relativ gering, viele waldwegerl, vor allem entlang der staatsgrenze. die meisten steigungen am anfang, beim guglwald-hotel (nach 27km) bereits 850 höhenmeter. kaum lange kraftzehrende steigungen, eher ein ständiges auf und ab. zusammenfassend eine sehr schöne strecke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.