Zum Inhalt springen

4. Sept 04: Aigen/Schlägl - Linz (Nordwaldkammweg)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

war der andi mit?

na der wor ned mit.. der hod daham seine neichn bilder bastlt und ah klane laufrunde am aussichtsweg genossn..

morgn werd i am frühen nochmittog in ebensee ah klane runde drahn.. burgstein, lanbgathseen und so..owa do hob i de camera sicher wieder mit.. is jo unbekaunntes gebiet.. noch da orbeit natirli..

ciao

andi

Geschrieben
jaja. die meinen wir aber auch nicht. es war schon klar, dass da das rennen am nächsten tag war. vielmehr meinten wir die die zugesagt haben und dann nicht gekommen sind. :( ich stell mir nur vor ich wäre allein am bahnhof gestanden und keiner wäre gekommen ........
Geschrieben

Nachdem ich leider letztes WE nicht dabei sein konnte, habe ich die Tour für 9./10.10. (Sa+So) eingeplant. Möchte aber am So nach Nächtigung in Bad Leonfelden Richtung Freistadt weiterfahren und dann am Abend in Linz eintreffen.

Vielleicht fahren ein paar bb-er mit ein paar kennen die 1. Etappe bereits und könnten als Guides agieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...