andi72 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von Gumpi war der andi mit? na der wor ned mit.. der hod daham seine neichn bilder bastlt und ah klane laufrunde am aussichtsweg genossn.. morgn werd i am frühen nochmittog in ebensee ah klane runde drahn.. burgstein, lanbgathseen und so..owa do hob i de camera sicher wieder mit.. is jo unbekaunntes gebiet.. noch da orbeit natirli.. ciao andi Zitieren
tiktak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja das war a bissl sehr schwaechlich vom board das wir nur zu 2t waren... sowas darf nicht wieder vorkommen ! Zitieren
herbo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ist nicht verwunderlich, es haben ja einige kundgetan, dass sie zu diesem termin nicht mitfahren können. aber wichtig ist, dass scheeee woa. Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 jaja. die meinen wir aber auch nicht. es war schon klar, dass da das rennen am nächsten tag war. vielmehr meinten wir die die zugesagt haben und dann nicht gekommen sind. ich stell mir nur vor ich wäre allein am bahnhof gestanden und keiner wäre gekommen ........ Zitieren
herbo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Nachdem ich leider letztes WE nicht dabei sein konnte, habe ich die Tour für 9./10.10. (Sa+So) eingeplant. Möchte aber am So nach Nächtigung in Bad Leonfelden Richtung Freistadt weiterfahren und dann am Abend in Linz eintreffen. Vielleicht fahren ein paar bb-er mit ein paar kennen die 1. Etappe bereits und könnten als Guides agieren Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 an dem we ist das chill-out in loipersdorf. wahrscheinlich fahren wir (tiktak, rotax und ich) da runter. nur bis leonfelden? das ist für einen tag aber nicht viel. klaus Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von klausm an dem we ist das chill-out in loipersdorf. wahrscheinlich fahren wir (tiktak, rotax und ich) da runter. stimmt weil der gumpi verschlaeft wieder ! Zitieren
herbo Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 naja wenn man zuerst zum bärenstein fährt und ab dort dem nwk folgt sind`s, soweit ich mich erinnere, ca. 65 km, hm weiß ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.