Zum Inhalt springen
Scott

Scott

03.09.13 14:34 6.438Text: NoManFotos: ScottEnduro Genius LT * nur Gambler und Voltage bleiben auf 26" * Damen-Modelle ausschließlich in 27,503.09.13 14:34 6783

Scott

03.09.13 14:34 6783 NoMan ScottEnduro Genius LT * nur Gambler und Voltage bleiben auf 26" * Damen-Modelle ausschließlich in 27,503.09.13 14:34 6783

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

kann man das spark dann auch nicht komplett sperren, habe extra im Katalog nachgelesen :

"AUFSTIEG: weniger luftvolumen und blockierte Dämpfung" ist das lockout oder nicht?

Für mich sehr wichtig da ich mir das spark 900 gerne kaufen möchte, und das hardtail feeling beim bergauf fahren nicht vermissen möchte.

Geschrieben
"AUFSTIEG: weniger luftvolumen und blockierte Dämpfung" ist das lockout oder nicht?

Hmmm.... also laut den Infos, die wir erhalten haben, eigentlich nicht. Oder doch ;) Von einem "enorm straffen Setup" bei "geschlossenem Dämpfer" war die Rede, samt Hinweis, dass dies eben nicht mehr "vollständig blockiert" bedeute.

Geschrieben

Danke, habe eben von meinem Bikehändler erfahren, dass das nur beim LT so sein soll...

warum auch immer.

Das normale Genius und Spark soll man tatsächlich blockieren können, aber wenn ich mir die aktuellen FOX CTD Dämper so ansehe, bin ich da am Zweifeln.

So jetzt habe ich mal Scott direkt angeschrieben die müssen es ja wissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...