hansio Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Traumhafte Radtour im Süden Thailands. Alle Strecken vorab virtuell auf google Earth abfahrbar. http://bikeandbeach.info/strecke Zitieren
the-ninth Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hört sich spannend an, wie technisch anspruchsvoll sind die Touren denn? Hast du dein Bike mitgenommen oder dir dort eines ausgeborgt? Schöne Grüße, Robert Zitieren
hansio Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Hallo, ich biete die Touren dort an, und ich lebe auch in Thailand. Habe also mein eigenes Bike hier. 4 der 8 Strecken sind durchaus technisch anspruchsvoll. Tag 1, Tag 7, Tag 8 und Tag 9. Der Rest der Tour ist extrem schön zum Fahren mit beeindruckender Landschaft. Falls Du möchtest kannst Du die Touren auch gerne auf gpsies.com herunterladen. Wär aber auch toll, Dich einmal auf einer meiner Touren zu begrüßen. Falls Du alleine fahren möchtest, kann ich Dir gerne ein Mietbike der Mittelklasse (Merida, Trek) vermitteln. Einfach über hannes@bikeandbeach.info Kontakt aufnehmen. http://bikeandbeach.info/ Beste Grüße aus Bangkok, Hannes Zitieren
the-ninth Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo Hannes, Danke für die Infos! Ich hab 2004-2009 in Bangkok gelebt und bin auch jetzt beruflich immer wieder in der Gegend. Das mal mit Biken zu verbinden hätte schon einen Reiz. Machst du auch Touren im Norden von Thailand? Schöne Grüße, Robert Zitieren
hansio Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Hallo Robert, es gibt immer wieder Leute, die nachfragen, ob es möglich wäre, während ihres Urlaubs 2-3 Touren mitzufahren. Ist selbstverständlich auch machbar. Werde wahrscheinlich ab dem Winter 2015/16 Touren entweder in der Gegend um Khao Yai, oder um Chiang Mai anbieten. Mit sportlichen Grüßen, Hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.