schnapper Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hallo erst mal! Seit zwei Wochen bin ich auch glücklicher Anwender von ErgoPlanet und Trainingstagebuch, der perfekten Kombination zur Motivation am Ergometer. Kompliment und vielen Dank den beiden Machern. Beim Training lasse ich Winamp per Zufallsfunktion über meine gesamte Mp3-Sammlung dudeln. Dadurch bekommt man immer wieder Stücke zu hören, von denen ich den Titel oder Interpreten nicht, oder nicht mehr kenne. Man wird ja nicht jünger... Um trotzdem meinen Informationshunger zu stillen, habe ich eine winzige Anwendung geschrieben, die Winamps Informationen zum gespielten Stück über allen anderen Fenstern, am oberen Rand des Bildschirms anzeigt. Wem ein solches Programm schon immer gefehlt hat, kann es gerne hier herunterladen: https://ssl.sniper-tool.de/files/Songname.zip Viele Grüsse aus Berlin Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.