Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal!

Seit zwei Wochen bin ich auch glücklicher Anwender von ErgoPlanet und Trainingstagebuch, der perfekten Kombination zur Motivation am Ergometer. Kompliment und vielen Dank den beiden Machern.

Beim Training lasse ich Winamp per Zufallsfunktion über meine gesamte Mp3-Sammlung dudeln. Dadurch bekommt man immer wieder Stücke zu hören, von denen ich den Titel oder Interpreten nicht, oder nicht mehr kenne. Man wird ja nicht jünger...

Um trotzdem meinen Informationshunger zu stillen, habe ich eine winzige Anwendung geschrieben, die Winamps Informationen zum gespielten Stück über allen anderen Fenstern, am oberen Rand des Bildschirms anzeigt.

Wem ein solches Programm schon immer gefehlt hat, kann es gerne hier herunterladen:

https://ssl.sniper-tool.de/files/Songname.zip

Viele Grüsse aus Berlin

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...