Zum Inhalt springen

Plumsjochabfahrt planiert!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Ex-, Exil- und endemischen Tiroler und an alle die sonst noch gerne durchs Karwendel fahren!

 

Habe am So eine Karwendeldurchquerung gemacht und mußte feststellen, daß die Abfahrt vom Plumsjoch Ri Pertisau planiert ist, beinahe schon ein normaler Forstweg! :( :( :( :(

In den letzten Jahren, war die Strecke ja eh schon leichter zu fahren, weils meistens eine ausgefahrene/ausgetreten Spur gab.

Wo sind die Zeiten nur geblieben, in denen man bei dieser schönen Abfahrt im losen Schotter richtiggehend runtergeschwommen ist?

Oder zu den Zeiten der ungefederten Bikes überlegt hat, ob man nicht doch besser alles runterschiebt?

 

vG

ein zu Tode betrübter

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...