Zum Inhalt springen

Zuwachs bei Mountain Bike Holidays

Die Familie wächst: 2014 bereichern sechs neue Hotels in Salzburg, Kärnten und der Schweiz die Angebots-Gruppe Mountain Bike Holidays.

Foto: © Manuel Sulzer Photography
Die Familie wächst: 2014 bereichern sechs neue Hotels in Salzburg, Kärnten und der Schweiz die Angebots-Gruppe Mountain Bike Holidays.

Seit über 15 Jahren setzt Mountain Bike Holidays auf Service, Qualität, Leistung und Information speziell für mountainbikende Urlaubsgäste. Sämtliche Hotels der Angebots-Gruppe werden dabei nach einem ISO-zertifizierten Verfahren kontrolliert und bewertet - bestätigt vom TÜV.
Insgesamt bieten 2014 also 61 Betriebe in Österreich, Italien und der Schweiz Urlaub mit Qualitätsgarantie. Bei der Auswahl des passenden Hotels soll das Ritzelsystem mit der neuen Bikeleistung-Kategorisierung "Classic", "Elite" und "Pro" noch mehr Klarheit schaffen. Drei, vier oder fünf Ritzel bewerten die Bike-Leistungen im Hotel und dienen als Orientierung, welches Hotel für die eigenen Ansprüche am besten geeignet ist.

Einmalig sind die gesetzten Standards bei Erlebnis, Sicherheit und Kompetenz auf geführten Touren. Denn die Gastgeber selbst, durchgägnig passionierte Biker, sind den ganzen Sommer über mit ihren Gästen unterwegs und sorgen auf unbekannten Wegen für gelungene Bike-Tage.
2014 warten sechs neue Herbergen auf die Fangemeinde von Mountain Bike Holidays: Im SalzburgerLand die Hotels Eder, Edelweiss, Montanara und Hasenauer, in Kärnten das Hotel Weissenseerhof und in der Schweiz das La Val.

Mehr Infos unter: www.bike-holidays.com

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...