Zum Inhalt springen

Daum pleite oder läuft da was anderes?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo beinander

War grad beim Stadler Hammerau und war echt überrascht, dass die gar keine Daum Ergos haben:eek:. Auf meine Frage hin warum dies so sei und ob heuer noch was kommt, bekkamm ich die Antwort eher nicht, soll aber nicht an engpässen in der Produktion liegen. Er vermutet dass Daum pleite ist! Tilo weis du da was?

Habe auch schon die Tage zuvor im Internet geschaut nach einem 8i ist auch kaum noch zu finden, nur der normale 8 Premium.

Ich schau wegen meines Spezl der will, auch so einen 8 i kaufen.

Bertl

Bearbeitet von Bertl67
Geschrieben

Nein, Pleite sind sie definitiv nicht :D

Die Classic 4er Reihe ist fett im anrollen: "Die Fitness4-Geräte sind schon in Stückzahlen vom Band gerollt. Vita4 und 8008_4 kommen in ca. 4 Wochen."

Eventuell werden deshalb einige Händler keine anderen Geräte mehr haben und warten bis diese lieferbar sind.

Also alles ist gut - tief durchatmen :sm:

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Tilo

Gibt es da schon einen Prospekt oder ne Infoseite, dann könnte man sich ja jetzt schon Informieren. Auf der Daumseite find ich noch nichts dazu und im Shop sind nur de alten drin.

Nachtrag hab schon an Link gefunden. Kann man den also als P8i nachfolger sehen oder den 8008 4 moan i?

Lg

Bertl

Bearbeitet von Bertl67
Geschrieben

In der Schweiz gibt's keine Daums mehr. Der Importeur hat den Handel abgesagt. In der letzten Zeit hätten sie extreme Mühe noch Lieferungen von Daum zu bekommen. Kommunikation sei auch kaum mehr möglich gewesen. Deshalb haben sie hier in der CH dann beschlossen nicht mehr mit Daum weiter zusammen zu arbeiten.

Mit solchen Geschäftsgebahren macht sich Daum wenig Freunde und sich selbst sicherlich keine Freude. Aber man kann sich durchaus auch selbst zu Grunde wirtschaften.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...