Petrick Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Leute Kann mir jemand sagen ob es eine Strecke fürs mtb im Raum Mooskirchen/söding gibt?? Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 griaß di ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann. denn mtb-strecken (es kommt auf die defination an), gibt es kaum. ich kenne eine forststraßen, singletrails, wurzelpassagen, schotterpisten im raum schadendorf-lieboch-haselsdorf. leider einiges an asphalt dazwischen. nicht besonders anspruchsvoll (ansichtssache), aber trotzdem kräftezerrend. gruß chris Zitieren
Petrick Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo :-) danke für die Antwort, kannst du mir mehr Details geben? Zb wie ich dem Weg finden kann vom Bahnhof Schadendorf aus ? Lg Patrick Zitieren
vertigo69 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hallo patrick leider habe ich erst kurz büroschluss auf´s bikeboard geschaut. und wir müsser leider am sonntag die uhren zurückdrehen. ich arbeite in schadendorf und hätte dir ein paar wege gezeigt, aber jetzt ist ein papa-wochenende. du kannst die steinerstraße hochfahren und bevor es durch/in den wald geht zweigt scharf rechts ein markieter wanderweg ab. kleine böschung und dann gleich über wurzel (also niedriger gang). diesem folgst du bis du zu einem damm kommst (oben bleiben), am ende dieses fährst du rechts einen pfad rauf (enge kurven, wurzeln, anfangs etwas steil). du gelangst auf einen fahrwerk, dort hältst du dich rechts und folgst dann links den rot-weiß-roten markierungen, bis du wieder auf einen fahrweg kommst, dort fährst du links und kommst kurz vor stein wieder raus. es geht zwar nicht viel bergauf aber tiefer boden und viele wurzeln machen das ganze, wenn man zügig fährt (und ein hardtail hat), schon etwas anstrengend. gruß chris Zitieren
Petrick Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Klingt sehr gut danke! Werde dir berichten nachdem ich den weg probiert habe :-) Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.