Andi Lop Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen, vorgestern hats einen lauten Knall in meiner Wohnung gemacht und mein hinteres Laufrad hat einen langen Riss abbekommen (siehe Fotos). Jetzt bin ich nach der Suche nach einem neuen/gebrauchten günstigen 26 Zoll Triathlon Laufradsatz. Falls jemand so etwas daheim hat, möge er sich bitte bei mir melden. Danke! Liebe Grüße, Andi Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 klassischer fall von durchgebremst!! eine neue felge einspeichen wäre die günstigste variante Zitieren
radklinik Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hallo zusammen, vorgestern hats einen lauten Knall in meiner Wohnung gemacht und mein hinteres Laufrad hat einen langen Riss abbekommen (siehe Fotos). Jetzt bin ich nach der Suche nach einem neuen/gebrauchten günstigen 26 Zoll Triathlon Laufradsatz. Falls jemand so etwas daheim hat, möge er sich bitte bei mir melden. Danke! Liebe Grüße, Andi [ATTACH=CONFIG]148724[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148725[/ATTACH] hallo! könnte dir bei interesse neue felgen einspannen! lg niki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.