Doktor87 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo liebe Gmeinde Nachdemich relativ günstig einen gebraucht 8i premium bekommen habe, würde ich dass lieb Teil nun überholen. Sprich neue Riemen,Lager und Entrostung. Habe schon mal mit dem Entrosten begonnen. Die beiden Füße vorne und hinten und Teile der Lenksäule sind zumindest schon mal entlackt und auch den Rosthabe ich abgeschliffen. Werde die Teile nun Grundieren und dann in schwarz lackieren. Muss ja schon sagen mich wundert es nicht das der der premium Rostet wie Sau.Die sehr dünne Lackschicht ohne Grundierung hällt halt dem Schweiß nicht sehr lange stand. Hoffe mal das "meine Lackierung" da länger standhält. Vielleicht kann mir jemand helfen und erklären wie ich den Bremsriemen tauschen kann. Der "breite" Antriebsriemen ist ja kein Problem aber sowie ich das verstehe muss ich zum Wechseln des Bremsriemens das komplette Bremsmodul abbauen. Hat da jemand erfahrung oder hat sogar wer eine Anleitung von Daum? Desweiteren möchte ich auch gleich sämtliche Lager tauschen. Hab im Netz mal eine Anleitung gefunden für den Tausch der beiden Hauptlager bei der Kurbel. Habe gelesen dass diese Lager in den Rahmen reingeklebt sind. Weiß wer welche Lager dass sind? Mfg Doktor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.