Zum Inhalt springen

Ja oder Nein Trek 5500?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

weiß von euch jemand um welches baujahr sich bei diesem rahmen handelt?

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=3694570360

ich schätze so 2000-2001!

habe selber das 2300er im 2000 gekauft und vom outfit würde es hinkommen!

dürfte sich um ein ausstellungsstück sich handeln.

abgesehn von der 1" gabel&lackierung,welche unterschiede gibts es zu den aktuellen 5000er modelle? (auswechselbares ausfallende?)

gewichtsmäßig einiges um? lohnt sich der kauf bei geschätzten 700-900euro's?

danke im voraus

gruß

mille

5500er.jpg

Geschrieben

also ich habe mein 5500er in der usps lackierung 2000 gekauft, und es hat eine 1" gabel. das nachfolgemodell 2001 hatte schon eine 11/8" gabel, somit müsste es eigentlich ein 2000er sein.

gruß, peter

Geschrieben

was mir gerade aufgefallen ist: der gabelschaft ist schon abgeschnitten, somit dürfte es wohl schon zumindest zusammengabaut gesesen sein, denn wozu sollte man für die auslage den gabelschaft so kürzen???

momentan sind neue 5500er rahmen für etwa 1300 euro zu bekommen, ich denke, dass die gabel-geometrie geändert wurde und dass sie gering leichter sind als ein 2000er rahmen.

Ist halt die frage, ob die differenz (porto nicht vergessen!) rechtfertigt einen rahmen zu kaufen, von dem man den zustand (und der muss nicht offensichtlich erkennbar sein) nicht kennt.

gruß, peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...