Yoyo6401 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 versuche ein wattprogramm zu starten .. fehlermehldung: ungültige programmdatei empfange sonst funktionier es immer was kann falsch sein? yoyo Zitieren
jeckyll Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wenn ich jetzt verstanden hätte, worum´s geht......... was kann falsch sein? Die Fragestellung? Mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem auf welchem Ergo versuchst Du was für ein Wattprogramm zu starten? jeckyll Zitieren
Yoyo6401 Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 alle roadmaps bisher haben einwandfrei funktioniert .. dh verbindung passt, softare funktioniert aber beim watt training geht es nicht wahrscheinlich mache ich etwas falsch beim readmap mache ich check in .. dann lädt das programm und startet zur definierten zeit ist das beim wattprogramm anders? danke für antwort Zitieren
jeckyll Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Mir ist nicht klar, wie Du ein Roadmap-Training mit einem Watt-Training starten willst. Ein Wattprogramm solo geht nicht mit Ergoplanet. Irgendeine Roadmap- oder Roadmoviedatei musst Du auswählen. Falls Du einen Timer erstellt hast, was ja einem Watt-Training entsprechen könnte, musst Du diese Datei beim Start/vor dem Start bei den Startoptionen unter dem Reiter "Timer" auswählen. Oder versuchst Du, auf dem Daum-Server ein Wattprogramm zu fahren?????????? jeckyll Zitieren
Yoyo6401 Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 jaaaa )) ich versuche (!) am daum server ein wattprogramm zu fahren wieso hab ich das bis jetz nicht gesagt ) Zitieren
Biberbruder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 hallo mit ergoplanet geht das nicht! Watt-Progs und auch Puls-Programme kannst Du nur mit ergowin - race edition ( gratis) fahren roadmovie und roadmap auch mit ergoplanet Gruß Norb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.