Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit Roller gings dann von der Mönichkirchner Schwaig Bergstation Sessellift die Strecke runter nach Mönichkirchen,guter Ersatz wenn man sein eigenes nicht mit hat,war noch ein Spaß zum Schluß!!!! :)
Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Stimmt, hab ich schon gmacht, von Mönichkirchen rauf auf die Schwaig-Steinerne Stiege-Niederwechsel-Hochwechsel- und dann irgendwie in Richtung Herrgottschnitzerhütte (dort genächtigt) und dann wieder retour Mönichkirchner Schwaig bzw. Mönichk.

Die genau Route weiß i leider nimmer, is schon zwei oder drei Jahre her.

Aber schön wars. ;)

Wo ist die bitte :confused: ,konnt sie auch auf der Karte nicht finden,rein interesse halber.

Geschrieben

Hi, tolle Fotos, wennst mit dem Radl raufdüst, meld Dich, da würd ich doch glatt mitfahren ;) .

Zum Herrgottschnitzerhaus:

Das befindet sich in der Näher der Bergstation des Schiliftes von St. Corona, ist also mehr oder weniger einen Gipfel weiter, eher schon auf der Feistritzer Seite des Wechsels.

Geschrieben

Hi, tolle Fotos, wennst mit dem Radl raufdüst, meld Dich, da würd ich doch glatt mitfahren ;) .

Zum Herrgottschnitzerhaus:

Das befindet sich in der Näher der Bergstation des Schiliftes von St. Corona, ist also mehr oder weniger einen Gipfel weiter, eher schon auf der Feistritzer Seite des Wechsels.

Ja, in ordnung werd mich melden,aber obs heuer noch klappt :confused: mal sehen,

ah St.Corona... verstehe...!!!

Geschrieben

Achja, wennst mit dem Radl am Wechsel bist, lass Dir auf keinen Fall die Rollerbahn von der Mönichkirchner Schwaig nach Mönichk. entgehen :D :D

Eine reine 2 km Vollgasorgie, mit Fangnetzen und Beschilderung der Gef. Stellen (naja, so gef. sind´s nicht), Sprüngen und ohne Überraschungen (naja, so keine Rollerfahrer unterwegs sind, also aufpassen sollt ma schon ;) )

Geschrieben

Achja, wennst mit dem Radl am Wechsel bist, lass Dir auf keinen Fall die Rollerbahn von der Mönichkirchner Schwaig nach Mönichk. entgehen :D :D

Eine reine 2 km Vollgasorgie, mit Fangnetzen und Beschilderung der Gef. Stellen (naja, so gef. sind´s nicht), Sprüngen und ohne Überraschungen (naja, so keine Rollerfahrer unterwegs sind, also aufpassen sollt ma schon ;) )

Jaja,werd ich sicher machen,weil bei den Rollern,gehts nicht ganz so ab.

Grund ist ,die sind nicht ganz aufgepumpt,wir sprachen den Chef(v.Berglift) darauf an,er solle doch mehr Luft reintun in die Roller. :p

Dann meinte er müßte dann alle 2stunden die rettung rufen,passiert so schon manchmal zuviel wenns einen über den :du: trinken und so!!!

Aber mein Freund machte trotzdem gleich nen netten Bunny-Hop mit den Dingern,hier noch ein Foto von der "Abfahrt"!!!

Geschrieben

hehe, a Bunny mit dem Ding is sicher auch abenteuerlich.

Ich hab lieber zwei solide Laufräder mit gscheiten Stollen und guten Bremsen unter mir.

Ich war an einem sonnigen Tag oben, dementschprechend waren auch einige Leute mit den Dingern unterwegs. Wär ja kein Prob gwesen, aber ein so ein Mädl, wo der Roller fast doppelt so groß war, hätt mich fast abgschossen, weil sie mit dem Ding net umgehen hat können (wie auch, viel zu groß und zu schwer für das Kind) und irgendwie die Strecke runtergegondelt is :mad: . Und ihre Mutter hat noch hinter mir nachgschimpft, dabei bin ich extra langsam vorbei und hab vorher noch laut Achtung gerufen. :mad: Bah, i hab mi gärgert, hab nur Gas geben und weg, sonst hätt ich der noch meine Meinung gsagt, fahrst extra vorsichtig vorbei und wirst trotzdem noch blöd angangen...

Aber sonst wars geil :D

Geschrieben

Bin letzte Woche den Trail vom Wetterkogelhaus-Niederwechsel-Hallerhaus (Steiner Stiege im Norden umfahren...) -Mönichkirchner Schweig - Mariensee gefahren - super Trail - teilweise recht anspruchsvoll zwischen Steinplatten durch...

Bis auf eine kurze Schiebestrecke (ca. 5min) vor dem Niederwechsel alles fahrbar - allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die komplette steinerne Stiege fahrbar ist :f: - wäre mal eine Herausforderung für die echten Freaks ;)

ovl im Anhang...

hochwechsel-haller-mariensee.ovl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...