Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute,

hat mal wieder Spaß gemacht.

Dem schließe ich mich an... :toll: an alle die durchgekommen sind.

Ich musste heute wirklich ans Limit gehen, die letzten Kilometer waren unglaublich :f:. Ich hatte meine Körner am Anfang zu schnell verbraucht, als ich foobar und alucard verfolgt hatte. Egal, konnte trotzdem unter fünf Stunden bleiben und das war mein Ziel.

Gast steppenwolf
Geschrieben
Hallo

Habe kein Problem mich in Raum 1 oder 2 umzumelden. Fahre aber diese Stecke ohne GwA. Darum habe ich mich auch in Raum 6 angemeldet (laut Vorschlag von Tilo). Also wenn ihr kein Problem damit habt, schreibe ich mich um.

Danke fürs Ummelden!

War sehr lässig nicht die ganze Strecke alleine zu kurbeln und auch mal wen zu überholen.

Geschrieben
danke skyrunner für die tolle strecke. schöner film, auch wenn ich nicht ständig geguckt habe, da am pc gearbeitet ... das soll aber nicht entschuldigen, dass ich total letzte wurde ... hehe, ist auch mal eine interessante erfahrung ständig hinterherzufahren ... :) hält mich aber nicht davon ab von den online trainings (überhaupt wo mit Kabel kein rauswurf meinerseits mehr droht ...)... und mich nicht alleine auf mein ergo zurückzuziehen ;) das heute war auf jeden fall ein vorgeschmack auf die strecke am 21.Juni ... gotthard/furka/grimsel rufen ... und die kleine scheidegg (die eiger nordwand darüber werde ich wohl nicht mehr zu gesicht bekommen - hehe außer mit nachtsichtgerät ... bis zum nächsten mal!! kann mich nur noch verbessern!
Geschrieben
Danke fürs Ummelden!

War sehr lässig nicht die ganze Strecke alleine zu kurbeln und auch mal wen zu überholen.

War mir ein Vergnügen deinen Atem im letztem Anstieg immer wieder im Nacken zu haben.

Irgendwie war bei mir, ab der ersten Abfahrt ins Tal, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte. Konnte überhaupt nicht mehr an meine vorherige Leistung heran knüpfen und fuhr fast nur als Weichtreter die letzten 50km.

Für mich, wars auf jedenfall ein ganz hartes Marathon. So lang sass ich noch nie auf dem Ergobike Sattel. Viel härter als die 140km der ersten Paris-Brest-Paris Einheit die ich auch dieses Jahr wieder in Angriff nehmen werde.

Frage mich bloss warum einige aufgehört haben die doch vor uns lagen?

• 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...