rupi33 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hi. Hab seit kurzem ein kleines Problem mit dem Display meines Premium 8i. Beim Einschalten piepst es zwar bleibt aber dunkel. Es funktioniert zwar sonst alles, was man ja mit ErgoPlanet kontrollieren kann, aber kein Display. Wenn ich nun ausschalte kurz warte und wieder einschalte funktioniert es meistens wieder tadellos. Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte dies lösen oder muss ich das Display einschicken? r Zitieren
schnelltreter Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Mein Display am Premium hat auch ein "Eigenleben" und leuchtet nicht immer sofort. Nach ein paar Minuten fängt es dann irgendwann auch mal mit leuchten an ... Das es ganz dunkel blieb hatte ich zum Glück noch nicht... Bearbeitet 25. November 2013 von schnelltreter Zitieren
rupi33 Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) So, wenn man probieren will, dann funktioniert natürlich alles. wird wohl wieder dann erst streiken wenn ich trainieren will. r Bearbeitet 26. November 2013 von rupi33 Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Kommt bei mir auch hin und wieder mal vor. Nach Mehrfachem Ein/Ausschalten funktioniert er wieder tadellos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.