Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo :-)

kann mir irgendwer weiterhelfen bei meinem daum 8008 space.

ganz kurz - die ergo_pro space edition schmierte ab - daraufhin wurde mir vom support zum update geraten, was ich auch machte - gut das update installiert - neuer versuch - training kann nicht gestartet werden, zu niedrige version am bike. gut download update bike - installationsversuch - schmiert immmer bei punkt 4 ab.

jetzt hab ich auf der daum hp was von einem servicadapter gelesen - irgendwie bin ich grad mit meinem latein am ende - hat wer a idee, wie ich das problem einfach und unkompliziert lösen kann??

danke im voraus für eure hilfe.........

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich trainiere mit dem Space 8008. Weiss nur dass ich als ich mit Ergoplanet begonnen habe auch alles mögliche probiert habe und beim Adapter gelandet bin ( den ich dann nicht verwendet habe , weil es dann doch funktioniert hat!) Muss mal wieder nachsehen welche Version ich installiert habe ( glaube dass ist die Cockpit SW) kann aber ein wenig dauern. Nur so viel. Ergoplanet funktioniert auch mit dem Space. Hatte auch Kontakt mit dem Daum Support. Aber der Space scheint ein ungeliebtes Kind zu sein. Sind damals nicht viele verkauft worden. So genau kennt sich dort auch keiner mehr aus damit .

lg Anton

Cockpit SW ist bei mir 190123268, Cockpit Typ 53 und mit der Ergo Win SW hast du bisher trainiert ?

Bearbeitet von aoci62
Geschrieben

hallo anton, danke für deine infos - sw hab ich jetzt ergo win 2.1.0.3 und am bike hab ich version 19.1.0 und das teil verlangt mindestens 19.1.2. - ich hab leider beim umzug die ursoftware cd verloren - ich denk, wenn ich die wieder raufspielen würde, würde alles wieder laufen.

und über den daumsupport sag ich jetzt liebe gar nix :-(

vllt hast ja noch eine idee für mich - merci vielmals und ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...