Roland13 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 der wetterbericht dürfte leider aus heutiger sicht nichts gutes verheissen. hoffe nur, dass der befürchtete wind nicht allzu stark wird, sonst müssen wir uns wohl durch sehr hohe wellen kämpfen. aber was soll´s, das wetter kann man sich halt nicht aussuchen und es ist für alle gleich. das mit den wellen wäre auch ein gutes training für hawaii. apropos hawaii. weiss jemand ob der alex frühwirt podo wieder als vorbereitung "mitnimmt". lg Zitieren
n562227 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hoffe auch, dass der wind nicht allzu heftig sein wird. habe aber schon mal eine wind-trainingseinheit in der neuen donau eingelegt... und dabei viel wasser geschluckt! :k: lg alex Zitieren
charly68 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ......kann mich den Hoffnungen nur anschließen! Schwimmen ist mir wurscht, aber der Wind beim Radln - oiso vor zwei Wochen am Samstag ....sehr bescheiden, aber was soll´s, dann fahr ich halt 8h. Aber das positive dran: es wird net heiss, auch gut oder PS: glaub auch das der wetterbericht noch zu ungenau ist - alles noch möglich! See U in PoDo Zitieren
Roland13 Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 ...na das sieht ja heute schon wieder viel besser aus. wenn sich die wetterfrösche nicht täuschen, ziehen am freitag die letzten regenschauer ab und der sonntag wird teilweise sonnig, teilweise wechselnd bewölkt und um die 25°, juhu, braucht´s nur mehr windstill zu sein und neuen bestzeiten steht nichts mehr im weg. Zitieren
charly68 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Samstag 28.8.2004 ZEIT TEMP WIND DRUCK 8 Uhr vormittag 11°C SSW 2 Bft 1013hPa 11 Uhr nachmittag 18°C SSW 1 Bft 1013hPa 14 Uhr nachmittag 21°C SSO 1 Bft 1012hPa 17 Uhr abend 23°C SO 1 Bft 1010hPa 20 Uhr 23°C SSW 1 Bft 1010hPa .......schaut dzt echt ok aus link: http://www.sport-schneider.com/index.html Freu mich auf Samstag & C U in PoDo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.