Zum Inhalt springen

Wetterbericht AUSTRIA TRIATHLON PODO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der wetterbericht dürfte leider aus heutiger sicht nichts gutes verheissen. hoffe nur, dass der befürchtete wind nicht allzu stark wird, sonst müssen wir uns wohl durch sehr hohe wellen kämpfen.

aber was soll´s, das wetter kann man sich halt nicht aussuchen und es ist für alle gleich.

das mit den wellen wäre auch ein gutes training für hawaii.

apropos hawaii. weiss jemand ob der alex frühwirt podo wieder als vorbereitung "mitnimmt".

lg

Geschrieben

hoffe auch, dass der wind nicht allzu heftig sein wird.

habe aber schon mal eine wind-trainingseinheit in der neuen donau eingelegt... und dabei viel wasser geschluckt! :k:

lg

alex

Geschrieben

......kann mich den Hoffnungen nur anschließen!

Schwimmen ist mir wurscht, aber der Wind beim Radln - oiso vor zwei Wochen am Samstag ....sehr bescheiden, aber was soll´s, dann fahr ich halt 8h.

Aber das positive dran: es wird net heiss, auch gut oder :D

PS: glaub auch das der wetterbericht noch zu ungenau ist - alles noch möglich!

See U in PoDo

Geschrieben

...na das sieht ja heute schon wieder viel besser aus. :)

wenn sich die wetterfrösche nicht täuschen, ziehen am freitag die letzten regenschauer ab und der sonntag wird teilweise sonnig, teilweise wechselnd bewölkt und um die 25°, juhu, braucht´s nur mehr windstill zu sein und neuen bestzeiten steht nichts mehr im weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...