coly Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, mein Golden Cheetah Critical Power Profil zeigt bei 1 min um 8 Watt wenig an als bei 2 min, wie kann das sein? Die Kurve kann theoretisch nicht nach oben gehen, weil wenn ich z.B. 2 min mit x Watt fahre, dann kann ich nicht 1 min weniger haben. Zitieren
wifi Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ja, ist so, so stehts im manual: 3.3 Why does my CP chart show higher watts for a longer duration? A higher power average for a longer time is possible if an effort has been "book ended". If, for example, you did a massive 30 second effort, followed by freewheeling for 29:30 then another massive 30 second effort, then your best average for a continuous 30 minutes would in fact be lower that your best average for a continuous 30minutes and 30 seconds. (Thanks for Jon Hill from the Golden Cheetah Users mailing list for this example). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.