Zum Inhalt springen

Fehlermeldung: RLV-Videos auf externer Festplatte


Ralf5073
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine RLV-Videos seit kurzem auf einer externen Festplatte abgelegt.

Wenn ich mich bei Online-Fahrten einlogge, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung.

Aendere ich den Pfad auf die lokale Festplatte, funktioniert es einwandfrei. :confused:

 

Weiss jemand Rat? Merci im Voraus!

 

Fehlermeldung.jpg

Bearbeitet von Ralf5073
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Habe das Problem selber lösen können :rofl:.

 

Ihr habt ja sicherlich auch die verschiedenen Videos in videospezifischen Ordner abgelegt (einen Ordner für Mondfeld, einen für Sambucco, etc. ...). Diese Order dürfen aber nicht direkt auf einem Laufwerk abgelegt sein, sondern müssen alle noch in einem Unterverzeichnis zusammengefasst sein.

Wieso ist mir nicht klar, aber es ist anscheinend so programmiert :s:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...