Gast steppenwolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Zusammen! Fährt heuer eigentlich sonst noch wer mit dem Daumergometer online? Zumindest zu zweit sollten wir heute aus Linz dabei gewesen sein. Ich werde mir auch nächsten Sonntag den Marathon geben. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ich fahre normalerweise schon immer mit. aber seit längerem geht landkarte nicht mehr.... Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ich fahre normalerweise schon immer mit. aber seit längerem geht landkarte nicht mehr.... Mit der aktuellen EP- Version sollte das wieder hinhauen. Bei der heurigen Trophy sind ohnehin nur Filme gefragt. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 So, meinen ersten Ergometermarathon habe ich nun auch geschafft. Mit 5Stunden 49Minuten und einem realen Gewichtsverlust von 1Kilo bin ich gar nicht mal so kaputt. Zwar waren alle anderen vor mir im Ziel, aber eine neue Erfahrung war es trotzdem. Eigentlich war es wie ein Brevet, man fährt bis ins Ziel und dann gibt es Nudeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.