metal Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin, mal was für die VR-Fans unter euch. Ich habe mal mein Daum 8008 via Remtoe Desktop auf mein Samsung Galaxy Note2 und meine Durovis Dive VR-Brillenhalterung angesteuert. Ruckelt zwar noch, ist aber wirklich cool. Vielleicht nich unebdingt für ein Ligarennen geeignet. Um am tristen Wintertag etwas Sommerlaune bei einer leichten Ausfahrt zu erzeugen aber echt klasse. Einen genaueren Bericht findet Ihr in meinem Blog. Was meint ihr? Zitieren
yo_ca Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Genial. Ich habe gerade das blog gelesen. Es fehlt nur der Ventilator in der Brille. Zitieren
metal Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn man im grünen Wattbereich bleibt geht das mit der Temperatur ansatzweise. Das Ruckeln durch die Remoteverbindung nervt ein bisschen. Einen Ventilator in die Brille wäre eine Idee. Wenn man jetzt nen 3D-Drucker hätte :-)... Zitieren
rupi33 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Hi. Hört sich interessant an, bekommt man aber nicht Augenschmerzen auf Grund des geringen Abstandes zum Bildschirm? Vielleicht noch einen Ventilator zwecks Kühlung einbauen?! Edit. Da war yo_ca schneller. r Bearbeitet 22. Dezember 2013 von rupi33 Zitieren
yo_ca Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Das Ruckeln bekommt man auch irgendwann in den Griff. Vielleicht nicht mit der aktuellen Generation des Telefons, dann eben in 12 Monaten. Zitieren
metal Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Der geringe Abstand zu den Augen ist eher im Bezug auf die Helligkeit ein Problem. Schärfe Ist dank der Linsen kein Problem. Bin jetzt etwa 25 Minuten im geringen Wattbereich gefahren und habe dabei noch keine Kopfschmerzen bekommen. Denke aber auch, dass da jeder anders drauf reagiert. Ventilator in der Brille wäre zwar ein Versuch wert, kann mir aber auch vorstellen, dass der stetige Luftzug die Augen austrocknen könnte. Auch nicht angenehm :-). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.