Zum Inhalt springen

Web Training Mini Server


rupi33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Daum gibt zwar am Tag mehrere Termine vor, die mir aber zu früh oder zu spät sind.

Da ich meistens am späten Vormittag trainiere und zu dieser Zeit so gut wie keine Termine von Daum angeboten werden, habe ich mir gedacht ich mach mit dem WebTraining Mini Server (http://wiki.ergoplanet.de/training/webtraining-mini-server) am 07.01.2013 ein Training wobei ich hiermit Gleichgesinnte einlade.

Als Zeitpunkt hätte ich mir 10.30 Uhr und die Strecke Sambuco vorgestellt.

Den MiniServer würde ich starten ihr müsstet euch nur bei mir melden bez der IP Adresse (genaueres bei Interesse)

Leistungsklasse Weichtreter und max 10 Teilnehmer - 2 sind wir schon.

 

Grüsse r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Webtraining war schwerer als solo.

 

Da sonst keiner Zeit hatte ist es nur ein Training für zwei geworden, hat aber im Großen und Ganzen funktioniert.

 

Habe zwar wie beim Solo Training die gleichen Einstellungen genommen (Gewichstanpassung) nur habe ich wesentlich länger gebraucht bei deutlich höherem Puls. Solo 1 Stunde 50 Min, Webtraining 2 Std 3Min.

 

Bin heut zur Sicherheit noch mal solo gefahren und da war es wieder so wie vorher beim Solo fahren.

 

Hab alles nochmal kontrolliert aber die Einstellungen sind die selben.

 

Irgendwo vielleicht ein Häkchen übersehen?

 

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...